@DerAttila
Denke @Lukas400 würde ja gerne das Problem von K Sport diagnostizieren lassen, nur scheinen die sich ja quer zu stellen.
Gerade wenn die sowas noch "nie" gesehen haben, wäre es nur kulant die Bremsanlage zur Überprüfung zurück zu nehmen und eine Neue zur Verfügung zu stellen.
Kann also @Lukas400 verstehen wenn er sauer ist.
Beiträge von MX Olli
-
-
@T0mat0
Einfache Frage, schnelle Antwort!
Wenn Wenn Schlüsselbatterie-Warnung kommt, schnellst möglich wechseln!
Wenn die Türöffnung über Fernbedienung bzw. Keyless nicht mehr funktioniert, wird auch das Starten mit Schlüssel in der "Hosentasche" nicht mehr gehen.
Den Schlüssel dann ganz nah an den Starter Knopf halten und starten.Ansonsten ist es wie @Stardust schon geschrieben hat, die Frage wurde schon in unzähligen anderen Threads behandelt.
Suchfunktion benutzen und oder mal in der Bedienungsanleitung nachsehen.@Admins, denke der Thread kann dann auch geschlossen bzw. verschoben werden.
LG Olli
-
Ihr seid doch alle schon groß und könnt Bohrmaschine, Feile(n) und zur Not auch Hammer (Kunststoff) wie @Ulli schon schrieb, benutzen.
Wenns nicht passt, nacharbeiten, ihr müsst den Bushings mehr Spielraum geben. Das geht nur mit bearbeiten der Löcher. Wurde hier auch schon mehrfach erwähnt.Helfen kann auch etwas Silikonspray/Trockengleitmittel oder Vasinline.
Nicht alles im Leben ist Plug and Play.
Also nicht gleich das Korn in die Flinte werfen
und einfach mal machen! -
Klick mal in meinem Beitrag auf den letzten "Satz".
Gehörschutz....Oder wie @ak011 schon geschrieben hat, nicht verrückt machen lassen und selber entscheiden.
Gibt genug RF Fahrer hier, die mit ihrem Hobel zufrieden sind. -
Hab mich schon mit 2 ehemaligen RF Fahren unterhalten.
Beide sind vom ST zum RF und wieder zurück gewechselt wegen genau dieser Windgeräusche.
Muss also wohl was dran sein.Die Abhilfe wird ja hier ausführlich beschrieben.
-
@Heile
Der Ein oder Andere wird dir deine Frage sicherlich beantworten können.
Für mich hört sich das mächtig breit an, ob das geht weiß ich nicht.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, ruf bei SPS oder sonst einem kompetenten Tuner an.LG
-
Alpine MotoSafe Tour Gehörschutzstöpsel - Touringstöpsel - Verhindern Gehörschäden vom Motorradfahren - Verkehr noch hörbar - Bequemeshypoallergenes Material - wiederverwendbar https://www.amazon.de/dp/B06Y2BQ15R/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_NsmiDbTXB4VTC
Oder die, kommen der zu erwartenden Geräusche oder Frequenzen beim offen Fahren vielleicht etwas näher.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Augsburg und Erzgebirge sind WeltkulturerbeUm gleich zwei Weltkulturerbestätten reicher ist Deutschland: Die Unesco nimmt sowohl das Wassermanagement-System in Augsburg als auch die Montanregion…www.n-tv.de
Wir werden da durch "fliegen".
Können wir das mit unserem Gewissen vereinbaren? -
@Kuddel S-H
Jep kann ich.
Autohaus Schmitz in Köln Porz.
Kann ich auch als Werkstatt im Kölner Raum empfehlen.
Da sitzt der Senior und Junior Chef noch selbst an der Annahme und kümmern sich, obwohl es ein großes Autohaus ist. Und die haben Plan vom MX5!
Der Abschluss meiner Verlängerung war allerdings letztes Jahr im März. Als ich meinen dort im Feb. 16 abgeholt hab, sollte die Verlängerung auch noch über 350€ kosten.
Ich hab gewartet und immer mal wieder nachgefragt. -
Einschreiben = persönliche Übergabe