Seitenblinker von Zymexx, die sind schwarz!
Beiträge von MX Olli
-
-
@Raging.Raccoon
Achte darauf das sie dir das richtige Verdeck eingebaut haben.
Es ist schon mehrfach vorgekommen, das ein einlagiges Verdeck eingebaut wurde, obwohl Serie ein zweilagiges war. -
@Dessperado
Die "Fox Blende" die du meinst ist von Drive Emotion und wird von Zymexx, Ernst @Kugelfisch vertrieben.
Du kannst ihn bei Fragen direkt anschreiben oder Dich auch an Marco @ette wenden.LG Olli
-
Hier mal ein paar Bilder von "meiner" Heck Ansicht.
ATH Heckblende matt schwarz, mit Zymexx Foxx black Edition 80er Endrohre. -
Ich versuche die Bilder mal kleiner zu bekommen.
Wenn du direkt auf Augenhöhe mit den Endrohren "liegst" blitzt der Endtopf etwas durch.
Wenn du 5-10m dahinter stehst bzw. fährst ist das ein anderer Winkel und man sieht nix mehr durchblitzen. Wie du schon geschrieben hast, Betrachtungswinkel.
Bei der ATH Heckblende ist der Ausschnitt relativ hoch und man kann die Rohre daher vom Winkel her höher in den Ausschnitt "drehen". Dadurch kommen die Endstücke wieder recht nah aneinander. -
@The PedalPusher
Ich hab den Zymexx Foxx mittig 80er Endrohre und mit ATH Heckblende montiert.
Du musst schon sehr genau hinsehen das du den Endpott in den Lücken durchblitzen siehst.
Denke das rechtfertigt nicht den wesentlich höheren Preis für ne komplett Pulverung.
Muss aber jeder selber wissen, Ernst hilft dir mit Sicherheit bei deinem Wunsch. -
Wen die Schrift auf den Schwarzen IL Spurplatten stört, der kann sich mal bei H&R umsehen, da ist die Schrift nicht so präsent.
Den Tip hat mir mal unser Zymexx Ernst @Kugelfisch gegeben. -
Hey Wolli.
Du kannst auch schwedisch?
Cool!!! -
Ok, dann noch eine Frage an die Reifenzpezialisten mit Erfahrung.
Es gibt zwar darüber einen eigenen Thread, aber da ist nix zu holen und die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt, ohne Erfolg!
"Breit bauende Reifen" und in diesem Fall die original Größe 205/45 R17.
Viele von euch haben ja "umbereift", deswegen gilt mein Interesse der original Größe auf original SL Felge.
Welcher Reifen der üblichen Verdächtigen ist also am breitesten auf der original SL Felge?Michelin PS4
Goodyear Asym. 3
Hankook V12 Evo2
Dunlop SP Maxx RT bzw. RT2Danke schon mal für die konstruktiven und fachmännischen Antworten.
-
@The PedalPusher
Ich hab den Lemming- ESD (danke an Ralf @Ronotto) für diese Wortschöpfung)
in der "Black Edition" seit ca. 1500 km drunter.
Bisher konnte ich noch keine Ablösung der Pulverung feststellen.
Der Pulverer sollte aber etwas gründlicher arbeiten. Bei mir war die Schicht in den Rohren etwas dünn, so das der Edelstahl noch etwas durch schimmerte.
Ein paar Sprühstöße mit hitzebeständiger Ofenrohrfarbe in matt schwarz, und alles war wieder gut.
Aber warum die Black Edition aus dem Programm nehmen?
Anderen Pulverfachbetrieb suchen, und gut ist.
Glaub @Karai hat da nen Guten an der Hand.
Aber Ernst wird das schon machen.