Beiträge von MX Olli
-
-
@Ulli
Hallo Ulli. Nicht so voreilig.
Schau mal genau hin, vorne und hinten ist Negativ Spur eingestellt, allerdings nicht gleichmäßig und auf einer Seite zu gering zu seinen Vorgaben.
Mit einem hast du Recht, hat nix mit seinen Vorgaben zu tun. -
@Hoingker
Bin mal grob drüber geflogen.
Ist nicht sauber (gleichmäßig) und nicht ganz nach deinen Vorgaben eingestellt.
Allerdings in den vorgegebenen Toleranzen und danach schauen halt viele Mechaniker so nach dem Motto passt schon.
Wie sich deine zum Teil unterschiedlichen Werte dann im Fahrverhalten auswirken, dazu hab ICH zu wenig Erfahrung und @Taxidriver, @GarchingS54 können da bestimmt mehr zu sagen.
Also noch mal hin und der Mechaniker soll deine Werte möglichst rechts und links gleich einstellen. -
@ND-NL
Dieses rhythmische Klacken, wie als wenn man nen Nagel im Reifen hat und du es beschreibst, hab ich auch seit kurzem.
Hab die Reifen natürlich kontrolliert und konnte keinen Fremdkörper in den Reifen feststellen.
Kann mir aber nicht erklären wo das herkommt. -
@brazzo229
Hallo Sascha.
Ich fahre die gleiche Kombi wie du seit knapp 18000 km.
Bisher hab ich von den dir beschriebenen Geräuschen bei meinem Auto nix wahrnehmen können.
Hab dieses Problem nicht!Gruß Olli
-
So ist es, wird gerne mal vergessen.
-
Tolle Bilder.
Wie/womit hast du die gemacht?
Filter?LG Olli
-
Ob Siri, Alexa, oder Cortana...
Hauptsache Spanien...Wie Ralle schon gesagt hat, spart Prämie.
Es gibt auch Versicherungen die stellen eine App zur Verfügung und machen das damit. -
@Karai
Das Ding kommt von der Versicherung.
Damit wird dein Fahrverhalten aufgezeichnet oder übermittelt.
Demnach wie du fährst, passiv oder aggressiv, bekommst du prozentualen Nachlass auf deine Prämie.
Ist aber ein und ausschaltbar.
Du musst es im ersten Versicherungsjahr je nach Versicherung mind. 1000 km laufen lassen, ab dem 2. Jahr mind. 10000 km.
Je länger desto besser für die Prämie.
Bei ner schnellen Tour würde ich es ausschalten. -
Schick sie zurück, und frag bei Ernst (Zymexx) an.