@Highfidele
Hallo Antje.
Was ist eigentlich aus dem Geräusch geworden, dass du hier beschrieben hattest?
LG Olli
Beiträge von MX Olli
-
-
Mazda scheint da wohl seine Garantierichtlinien geändert zu haben.
Ein Kollege von mir hatte letzens an seinem CX3 einen defekten Injektor.
Für die Bestellung des neuen Injektors (Garantie) und die, Reparatur musste erst die "Genehmigung" bei Mazda eingeholt werden.
Die Reparatur hat sich dadurch von max. 3 Tagen auf fast 2 Wochen verlängert und das ohne Leihwagen. -
Bei allen Ungültiger Link....
-
Das nenn ich doch mal freundlich und Service orientiert.
Es versteht sich aber von selbst, dass wenn man schon die Erlaubnis bekommt mit eigenen Mitteln zu waschen, dass man das nicht zu Hauptwaschzeiten tut und sich beeilt.
Waschen in der Box, trocknen außerhalb, damit man die Box nicht unnötig blockiert. -
@charly_brown
Wirklich ärgerlich!
Ich bin aber mal gespannt, ob deine Versicherung dich noch behalten möchte?Wir hatten so einen ähnlichen Fall in der Familie.
2 Schäden, einer 7tsd.einer 4 tsd, innerhalb 2 Monaten der Versicherung gemeldet.
Die Betreuung und Bearbeitung absolut top, mit Leihwagen usw...
Ein paar Wochen später kam ein Brief der Versicherung mit der Bitte, sich eine andere Versicherung zu suchen. -
@Indierocker
Probier doch erst mal nur den ESD.
Wenn der dir zu leise ist bzw. nicht deinem gewünschten Klang entspricht, rüste den VSD nach.
Mittlerweile gibt es ja einige Anlagen zur Auswahl.
Vielleicht kommt ja hier jemand aus deiner Gegend, bei dem du mal probehören kannst.
Ich hab den Zymexx/Fox mittig da liegen, werde ich Di. montieren. -
Da muss ich Joshude recht geben.
Tolles Auto, wenn diese Front nicht wäre.
Gefällt mir absolut nicht.
Fahren würde ich ihn trotzdem gerne mal. -
Hab meinen schon seit einer Woche, aber durch Urlaub eben erst montiert.
Es ist genügend Platz zum äußeren Ring.
Wichtig ist den Knopf mittig zu montieren und ihn nicht nur nach der LED auszurichten. -
Ist kein Stift, sondern eine Lackdose.
Kann aber morgen mal schauen ob da noch andere Zahlen drauf stehen.Diese ist das.
-
Ich fahre selber den SL mit 17" Felgen in brilliant silber.
Ich hab mir diese Farbe geholt.
Sie passt richtig gut.