Ich weiß jetzt nicht ob du schon gefragt wurdest, aber wie alt ist deine Batterie?
Das was du beschreibst klingt für mich nach einer defekten Batterie.
Ich weiß jetzt nicht ob du schon gefragt wurdest, aber wie alt ist deine Batterie?
Das was du beschreibst klingt für mich nach einer defekten Batterie.
Ich hoffe, das ich kein Erinnerungsfoto bekomme.
Gurt mit warmem Wasser und etwas Reiniger gut sauber machen. Trocken lassen und anschließend mit Silikonspray einsprühen.
Das muss man andersherum sehen.
Es werden nicht genug gekauft, deshalb stellen die Firmen die Produktion ein.
Mit diesem Teil verstärkt man nur indirekt die Bremskraft/wirkung, das sollte schon klar sein.
Zum allgemeinen Verständnis,
damit stützt man den Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder ab, der ja im Trennwandblech zum Motorraum sitzt. Je nach dem wie dick dieses Blech ist, kann sich der BKV/HBZ beim beherzten Tritt aufs Bremspedal bewegen und man hat ein schwammiges Pedalgefühl.
Ob das auch so beim ND so ist weiß ich nicht. Ich hab es noch nicht festgestellt, aber vielleicht bremse ich ja auch nicht richtig.
Es ist aber ein Teil zur weiteren Optimierung der Bremse im Rennsport.
Letzte Woche gekauft bei Autodoc. Michelin PS 5, 205/45 R17, Dot. 01/25
für 131€ Stk.
Gummi Schwingungsdämpfer am Getriebe,
Wärmeschutzblech am Krümmer, Wärmeschutzblech Kat.
Ralle du sagst es!
Im Endeffekt muss jeder selber wissen ob er/sie in der Richtung was fürs Wägelchen tut oder nicht.
Ob Premium Lösung oder DIY, ob Mike Sanders oder Fluid Film usw..., alles ist besser als nix.
Wenn jemand mit der Werkslösung zufrieden ist, sollte man das respektieren.
Hier im Forum werden Fragen gestellt und ich finde keine Frage ist zu "dumm", gerade wenn man neu hier ist. (nur eine kleine Anmerkung von mir) Wir können hier nur Empfehlungen und Lösungen präsentieren die auf Erfahrungen beruhen, die wir alle einmal gemacht haben. Die Entscheidung was gemacht wird liegt dann bei jedem selbst.