Fahren alleine bringt nicht viel.
Es kommt auf die Rekuperation an.
Lange Bergabfahrten mit eingelegtem Gang und Fuß vom Gas oder häufig genau so auf ne Ampel zu rollen.
Nur dadurch werden deine I-Stopp Kondensatoren aufgeladen.
Dauert halt ein wenig...
Beiträge von MX Olli
-
-
Mit 9 kann ich auch leben!

-
@Riff
Deshalb habe ich bewusst geschrieben im öffentlichen Straßenverkehr!
Mir ist dort noch nie eine Wasserwand oder Schaumstoffwürfel begegnet.
Für ein Fahrtraining kann es durchaus Sinn machen dieses System zu deaktivieren.
Die Frage ist, ist es dann damit getan die Stecker der Aktoren einfach wieder drauf zu stecken und alles ist gut, oder bleibt der Fehler im System, der nur vom Freundlichen über den Tester gelöscht werden kann. -
Tja das Problem ist halt bei einem Unfall mit Fußgänger...
Denn dafür ist dieses System entwickelt worden als aktiver Fußgängerschutz.
Wer das vorsätzlich im öffentlichen Straßenverkehr deaktiviert....
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Lösung heißt in meinem Fall Vollkasko. -
@JNS
Kein Problem.
Du braust keine Einladung, einfach hin fahren.
Der Grund, warum einige so früh da sein wollen liegt daran, das sie noch einiges bei SPS in Ruhe klären/besprechen wollen, bevor der große Ansturm beginnt.
Schau dir den Wagen von Marcel @MCrown ruhig mal an, oder schließt euch mal kurz, er hat auch einiges bei SPS machen lassen. -
Ich würde für die, die aus dem Bonner Raum kommen die Raststätte Dachsberg BAB Ausfahrt Bad Honnef Linz vorschlagen.
Aral Tankstelle/Subway.
Von da aus sind es über die BAB bis Altendiez knapp 70km / 45 Min.
Uhrzeit können wir ja noch festlegen.
Die Jungs aus dem Ruhrgebiet @Kugelfisch u. @Shortylaforge usw. wollen soweit ich weiß schon gegen 8 im Bereich 7 Gebiege sein. -
Ok Wolli schade.
Hallo Marcel, @MCrown.
Ich würde für die, die aus dem Bonner Raum kommen die Raststätte Dachsberg BAB Ausfahrt Bad Honnef Linz vorschlagen.
Aral Tankstelle/Subway.
Von da aus sind es über die BAB bis Altendiez knapp 70km / 45 Min.
Uhrzeit können wir ja noch festlegen.
Die Jungs aus dem Ruhrgebiet @Kugelfisch u. @Shortylaforge usw. wollen soweit ich weiß schon gegen 8 im Bereich 7 Gebiege sein. -
-
Geile Farbe!
Steht dem Mixxer auf jeden Fall saugut!!!
-
Passt schon, die Admins können das verschieben.