@Mazda23
Auch ich hab einmal so gedacht und gesagt an dem Auto machst du nix!!!
Zumal ich keine 20 mehr bin und tiefer, härter, breiter nicht mehr brauche!
Dann fährst du die ersten Touren, fährst auf diverse Treffen oder Season Openings und siehst tolle "Umbauten", einer schöner als der andere!
Dazu tun diverse Tuner wie SPS, ATH oder Zymexx mit ihren Internetseiten ihr Übriges.
Schon kommt man ins grübeln vielleicht doch "kleine" Veränderungen zu machen.
Bei mir war es dann der "kleine Meshgrill" und ein neues Lenkrad von Ernst (Zymexx).
Kann ich absolut empfehlen!!!
Letztes Jahr dann farbige Bremssättel und und die IL Spurverbreiterungen 30/40.
Dadurch fällt natürlich erst recht auf, daß der Mixxer in der original Standhöhe (Sportsline, Bielstein, 17') eher an einen "Geländewagen" erinnert.
Auch ich trage mich nun mit dem Gedanken (was ich nie gedacht hätte) den Kleinen etwas näher an den Boden zu holen.
Hab schon alle Threads dazu durch und lasse mich da nicht verrückt machen (Vor-Nachteile usw...)
Einige vorher/nachher Bilder haben mich dann überzeugt. Ob es ein STX Fahrwerk wird oder nur Federn weiß ich noch nicht, aber das er tiefer wird steht fest, sieht einfach besser, geiler und satter aus.
Und wenn du mal nen ATH oder Zymex/Fox Auspuff in Live gesehen und gehört hast kommt auch hier das "Will haben" Gefühl hoch.
Und wenn du die Spurplatten montiert hast, wirst du ganz schnell feststellen das der einfach tiefer MUSS!
LG Olli