Jetzt bin ich mal gespannt!
Beiträge von MX Olli
-
-
Die Wahl des ESD denke ich, ist gut.
Gehört zwar nicht ganz in diesen Thread, aber hast du schon mal über nen mittigen ESD nachgedacht? Zymexx/Fox, ATH, oder FMS?
Bitte Admins seht es mir nach, wir werden es hier auch nicht weiter vertiefen.
Die Montage des ESD dürfte bei Mazda noch mal mit 50-70€ kosten. -
@Danny
Welchen ESD willst du montieren lassen? -
@Danny
Die Federn bekommst du auch bei IL, die musst du nicht bei Mazda beziehen.
Sind die Eibach Pro Kit, kosten bei IL 147€.
Was sie bei Mazda kosten und was die für die Montage haben wollen, weiß ich nicht.
Wurde aber mit Sicherheit hier oder in einem anderen Thread schon gepostet.
Die Spurplatten zu montieren kann da schon als "Nebenprodukt" beim Federeinbau gesehen werden. Kann auch jeder selber machen, allerdings sollte man da einen guten Drehmomentschlüssel haben.
Ruhig mit der Werkstatt den Preis verhandeln.Die Vermessung mit Entspannung der Buchsen dürfte zw. 100 u. 150€ kosten.
Dazu noch die Eintragung der Federn in Verbindung mit den Spurplatten je nach Prüforganisation 40-70€.LG Olli
-
@Danny
Ja, macht Sinn!
Allerdings wenn die Jungs in der Werkstatt ihr Handwerk verstehen, machen sie es von sich aus.
Aber ein netter Hinweis deinerseits, die Buchsen zu entspannen, signalisiert schon mal "der/die hat Ahnung" -
Also wie war das jetzt mit der Dämmung des 2018er Modells, egal ob Roadster oder RF...
-
Ich brauche demnächst die gleiche OP.
-
Top!
Bin kein Freund von diesen kleinen Entenbürzeln, besonders nicht in schwarz wenn das Auto nicht in schwarz ist.
Aber lackiert in Wagenfarbe und besonders in rot sieht es klasse aus!
-
Komplette Windstille...
NEGATIV -
Gugst du...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.