Bevor sich dafür ein Händler meldet, braucht der Händler erstmal eine ABE dafür.
Sonst stellt er sich etwas unverkaufbares ins Lager.
Beiträge von Wannabe
-
-
wo kann man den Ältemp über OBD auslesen? Habe da beim Auslesen keinen Sensor finden können.
Es gibt ja auch keinen.Ist die Beleuchtung dimmbar für den Nachtbetrieb?
-
Und wie sieht es überhaupt mit Zulasssung etc. dieser Produkte aus? Muss man da bei den Spiegeln irgendwas beachten?
Da die Spiegel sicherheitsrelevant sind brauchen Austauschspiegel oder solch eine Folie eine ABE oder E-Nummer. -
Alles anzeigen
Hallo Liebe Gemeinde,
habe 30/20er Tieferlegung von Eibach mit original 17 Zoll-Felgen und vorne 15mm Platten.
Wenn ich von unserem Firmengelände fahre ist es wie so eine Senke und da habe ich das Lenkrad voll eingeschlagen, und jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich etwas schneller fahre
dann schleift wohl mein Rad (bei Rechtskurve natürlich links) am Innenkotflügel, dass dürfte doch nicht, kennt das jemand?
Lieben Gruß
Michael
Was steht in der ABE für die Federn über Spurverbreiterungen?
Was steht in der ABE für die Spurverbreiterung über Tieferlegung?Deine Kombination ist sehr wahrscheinlich nicht zugelassen.
-
In der Betriebsanleitung zum TSR steht von der zwingenden Verbindung des richtig eingerichteten Navis leider kein Hinweis. Vielmehr steht dort, dass der Wert aus der Navigation oder aus der FSC-Kamera kommt. Daher eben auch die Verwirrung.
Die Kamera liefert dem Navi das Bild, das Navi (die Navi-Software) erkennt dann das Kennzeichen. -
Bin gerade mal am Wagen gewesen. An der Verknüpfung zwischen Navi und Kamera ist wohl was dran. Manche Einstellungen waren ohne SD Karte gar nicht vor vorhanden.
Das steht schon in der Preisliste, dass dem so ist, und spätestens in der Betriebsanleitung ist das erklärt. -
Wenn es also geht, dann die Bittte an die Kollegen für mich einmal testen, was angezeigt wird, wenn die SD Karte entfernt wird. Meiner zeigt dann gar nichts mehr an. Wenn bei euch was kommt, dann spinnt bei mir was im Bereich der Kamera.
Natürlich nicht.
Auch für die Erkennung ist das Navi nötig.
Ist merkwürdig und scheint unnötig, ist aber nunmal so. -
Danke für die Rückmeldung. Dann sind die Marketen von Mazda bei der Auswahl der Produktbezeichnung "Verkehrszeichenerkennung" ein wenig über die Ziellinie hinausgeschossen.
NEIN!Es gibt eine Verkehrszeichenerkennung, die eines Navis bedarf, obwohl die Daten nicht aus dem Navi kommen.
Und es gibt eine Verkehrszeichenanzeige von Daten aus dem Navi.Zu erkennen, was davon das eigene Modell hat, scheint eine intellektuelle Meisterleistung zu sein, die anscheinend wenigen vergönnt ist.
P.S.: Die genaue Angabe von Modelljahr, Ausstattungslinie und Zusatzpaketen hilft den Umstehenden, die Lösung vorzusagen.
-
Reagieren muss man eben nur auf Mahnbescheide und Vorladungen.
-
Das ist doch einfach ein "Wecker", den du im MZD einstellen kannst.