Bis dahin sind die ausverkauft
VG
Volker
Referenz-Modelle wird es in jedem Fall geben.
Bis dahin sind die ausverkauft
VG
Volker
Referenz-Modelle wird es in jedem Fall geben.
2x rund 300 km plus Tour-Strecke ist mir zuviel für einen Tag, da bleibe ich leider - wie viele andere - zuhause.
Euch aber trotzdem viel Vergnügen und tolle Kurven.
Guido
Wär doch möglich, dass die Firma Z. zwei Mitarbeiter zu ner lokalen Vorführung schickt... und Mieter die Firma ist.
Dann sollte doch dem Recht Genüge getan sein.
Wie groß ist die Wohnung?????
Groß genug, dass Ernst und ich je ein separates Schlafzimmer haben...
Kommt auf die Wagenfarbe (und vor allem wie immer auf den eigenen persönlichen Geschmack) an. An Hoschis Breitbau geht der Punkt gut einher mit dem Rubin-/Magmarot, und auch im Racingorange geht der Farbtupfer gut mit auf den Bildern, aber an Guidos Blauem oder Volkers Weißem wäre der rote Punkt imho etwas Fehl am Platz, wären die untere NSL und Rückfahrscheinwerfer nicht auch rot. Aber zumindest hat ja jeder MX-5 eine rote dritte Bremsleuchte, sodass die Punkte nicht alleine dastehen.
Meine Idee ist, den Reflektor entweder ganz wegzulassen, oder höchstens rechts und links des Kennzeichens anzukleben.
Außerdem würde ich mir wünschen, die Stromversorgung des Rücklichts mit dem Abblendlicht (wie aktuell die äußeren roten Rückleuchten, die nur bei Abblendlicht eingeschaltet sind) zu verbinden, so dass bei Stellung OFF (Tagfahrlicht) hinten gar nichts leuchtet.
Zur Legalität dieser Einstellung kann ich als Vergleich nur diverse VW oder Mercedes Modelle anführen, bei denen tagsüber nur vorne das Tagfahrlicht, hinten aber nichts leuchtet. Insofern kann das nicht illegal sein.
Ob diese Schaltung aber technisch machbar ist, weiß ich noch nicht.
Guido
Ich bin gespannt. Ich werde exakt die gleichen Felgen bei SPS bekommen, aber mit 205ern.
Ist erstmal nur ein Versuch, weil es zunächst so aussah, als wäre die Kombi 205 mit 8x16 nicht zulässig. Inzwischen hab ich aber von Toyo Deutschland eine Freigabe für diese Kombination bekommen. Falls mit die Fahreigenschaften nicht gefallen (evtl. zu schwerfällig) werde ich beim nächsten Satz wieder auf 205er wechseln. Bisher habe ich ausschließlich 205/45 x 16 gefahren.
Guido
Meine neuen sind JR3 gunmetal in 8 x 16 ET 25 ohne Spurplatten mit Toyo R888R und 225/45 x 16.
Sollen Montag montiert werden, Abnahme am 17.03. bei SPS.
Fotos nach der Montage.
Guido
Nachtrag: Schreckhof in Mosbach
Guido
Nachtrag: FeWo / Hexenhäuschen Vinorant Karl, Rittelhof
Guido
kein Wein !