Ich komme mit Yannis, und wir schlafen in der Ferienwohnung in Amorbach wie beim letzten Mal.
Guido
Ich komme mit Yannis, und wir schlafen in der Ferienwohnung in Amorbach wie beim letzten Mal.
Guido
Hallo Bernd,
nee mit der Abarth-Anlage hat das nicht geklappt. Ersatzweise hat man mich überredet, ein Einzelstück einer Fox Gen4-Anlage, leicht modifiziert mit einer Klappensteuerung mit Fernbedienung. Die hab ich jetzt einige Tausend km drunter, ist ein Megasound. Aber demnächst steht ein neues Endrohr mit 120/130 mm Durchmesser auf dem Plan (nach Vorbild von Magnaflow, rechtsaußen).
Bin sehr gespannt und werde berichten
Guido
Will mit !!!
2 Personen, 2 Nächte
Guido
Nachdem ich vor ein paar Tagen Shorty, Susi, Antje und Jürgen begegnet bin und sozusagen überredet wurde, die Tour mit zu fahren, möchte ich mich hiermit (wenn noch möglich) anmelden.
Falls noch ein Plätzchen frei ist, kümmere ich mich direkt um ne Zimmerreservierung.
Guido
Update: 10€ einschl. Versand
Ich finde die diskutierten Leuchten absolut phantastisch und will die unbedingt haben, egal ob mit oder ohne Z u l a s s u n g
Schließlich muss man auf der Straße für die Rennleitung ja auch noch was zum Meckern haben, sowas wie ne "Sollbruchstelle".
Guido
Der Andreas kommt auch noch mit
... Es wird Leute
lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen 1 @Shortylaforge 1 x x x Fichtelhäusel 2 @Kugelfisch 1 x x x Fichtelhäusel 3 @BestAger 2 x x x Fichtelhäusel 4 @sil-ber 1 x x x Fichtelhäusel 5 @NightOWL 1 x x x Fichtelhäusel 6 @J_a_n 1 ? x x Fichtelhäusel 7 @pafeni 1 x x x Fichtelhäusel 8 @CrissCross 2 x x x Fichtelhäusel 9 @Merten124 1 x x x Fichtelhäusel 10 @Raysu 2 x Fichtelhäusel Tagesgast 11 @EnnoL 1 x x Fichtelhäusel 12 @Moe 1 x x x Fichtelhäusel 13 @urbabod 1 x x Fichtelhäusel 14 @dave_man 2 x x x Fichtelhäusel 15 @Chipmonk77 1 x x x Fichtelhäusel 16 @usky 1 x x x Fichtelhäusel 17 @Stardust 2 x x x Fichtelhäusel 18 @banditabe 2 x x x Fichtelhäusel 19 @Catlady57 1 x x x Fichtelhäusel 20 @dARKman242 2 x x Fichtelhäusel 21 @Pringles 2 x x x Fichtelhäusel 22 @Anditburns 1 ? x x Fichtelhäusel 23 24 xxx
Hi Markus,
willst du mich nicht dabei haben, oder hast du mich einfach nur vergessen? Zimmer beim Ben ist schon gebucht von Donnerstag bis Sonntag morgen...
Guido
Hab nochmal nachgeschaut.
Am 25.06.20 wurden bei mir folgende Sturzwerte eingestellt:
Hinten 2.33 und 2.36
Vorne 2.26 und 2.26
Guido
Ich weiß euer Mitgefühl zu schätzen, das geht mir echt ab, 0,9 cm höher unterwegs zu sein...
Guido
Ich kann berichten, dass ich genau diese Felgen 7x16 ET25 mit 205/45 x 16 gefahren bin. Spurplatten 2x9 mm habe ich jedoch nur noch hinten. Dazu musste der Kotflügel hinten gebördelt werden. Vorne wäre für die Platten kein Platz gewesen.
Das Bördeln wurde exzellent bei Zymexx erledigt, es sind keine Spuren zu sehen wie Risse oder Abplatzer.
Die Kombination wurde so anstandslos bei SPS eingetragen.
Das Ganze gilt natürlich nur in Verbindung mit meinem VMAXX Fahrwerk, das bis zum Maximum runtergedreht wurde (Fahrzeughöhe 8 cm geringer als Serie).
Wenn der Wagen nicht soo tief ist, kann es sogar sein, dass gar nicht gebördelt werden muss.
Hinten verwende ich die den H&R-Platten beigelegten Schrauben und vorne die Lugnuts der JR-Felgen.
Guido