Dann sollten wir diesmal nicht über die Holzbrücke fahren.
Vielleicht würde ich die dann sogar schaffen, ohne hängen zu bleiben. Durch neue Rad-/Reifenkombination kommt mein Schmuckstück 0,9 cm höher
Guido
Dann sollten wir diesmal nicht über die Holzbrücke fahren.
Vielleicht würde ich die dann sogar schaffen, ohne hängen zu bleiben. Durch neue Rad-/Reifenkombination kommt mein Schmuckstück 0,9 cm höher
Guido
Ich habe einen neuen Original Luftfilter für den ND zu verkaufen.
10€ + Versand.
Guido
Das Problem der falschen Preise im Warenkorb ist inzwischen behoben.
Ich war schuld: statt eines Dezimalkommas im Angebotspreis stand in der ursprünglich hochgeladenen Datei ein Dezimalpunkt.
Fehler entdeckt und behoben.
Gruß
Guido
Ich will auch mit und hab grad ne Mail an Benny geschickt.
Hoffe dass es diesmal noch früh genug für die Reservierung war.
Guido
Sorry, vergaß die Felgen zu nennen:
JR 3 in 7 x 16 ET 25
Habe vor ein paar Tagen die Winter Torque in 205/45 x 16 auf meine Sommerfelgen aufgezogen, aber nur so früh, weil die Sommerreifen restlos am Ende waren.
Die Temperaturen und hiesige Wetterlage hätte das noch nicht erfordert.
Ende Januar/Anfang Februar wechsle ich dann wieder zurück in den Normalmodus.
Länger halte ich das nicht aus...
Guido
Gastronomie:
Die Gastronomie hat sich gemeldet und um möglichst akkurates Feedback gebeten über die Gruppengrößen. Ich gehe von folgenden Zahlen aus:
- Freitag Abend: Chipmonk77 (Patrick), BestAger (Silke & Bernd), Lady in red (Eva + Lukas), Gernot, LineR (Harry), Fatbobber_nd (Guido), NightOWL (Rajko), Painter (Yannis), Kugelfisch (Ernst) Gaugau (Joachim) = 12 Personen
- Samstag Mittag und Kaffeepause: Boltzmann (Sebastian & Antonina), Chipmonk77 (Patrick), JayGee (Jens), LM_787_B (Lars & Sabine), BestAger (Silke & Bernd), ChrissCross (Chris & Tine), Meph (Sebastian), Biesthexe (Ingrid), Lady in red (Eva & Lukas), Gernot, LineR (Harry), Fatbobber_nd (Guido), NightOWL (Rajko), MasterFlipFlop (Nino & Svenja), Moe (Moritz), Painter (Yannis), Kugelfisch (Ernst), MXdriver (Dirk), dave_man (David) = 25 Personen
- Samstag Abendessen: Boltzmann (Sebastian & Antonina), Chipmonk77 (Patrick), LM_787_B (Lars & Sabine), BestAger (Silke & Bernd), ChrissCross (Chris & Tine), Meph (Sebastian), Biesthexe (Ingrid), Lady in red (Eva & Lukas), Gernot, LineR (Harry), Fatbobber_nd (Guido), NightOWL (Rajko), MasterFlipFlop (Nino & Svenja), Moe (Moritz), Painter (Yannis), Kugelfisch (Ernst), dave_man (David) = 23 Personen
Falls ich da schief liege wäre Rückmeldung nett.
Hab grad entdeckt, dass ich mit 2 Personen gemeldet bin, das ist ein Irrtum - nur eine Person, Yannis hat ja einen eigenen Eintrag.
Guido
Odenwald Tour mit Winterreifen ist doch nur der halbe Spaß, also nein !!!
Yannis NC hat auch noch seine Semis drauf.
Guido
R 888 R verstehe ich nicht als normale Straßenreifen, aber danke.
Guido
Alles anzeigenHallo,
kann mir jemand eine Werkstatt im Raum Düsseldorf und Umgebung empfehlen, die einen MX5 gut einstellen können ?
Fahre immer noch mit meinem Katastrophen Setup und möchte gerne das FW einmal vernünftig einstellen lassen.
(ND2 G184 mit Eibach TL und Spurplatten, 40/30 plus Domstrebe OEM).
VG
Dirk
Wenn ca. 100 km für dich noch zur Umgebung zählen, empfehle ich Zymexx Fahrzeugtechnik in Lüdinghausen.
Meine aktuellen Werte:
IMG_4459-fm-small.jpg
Guido