Update: 10€ einschl. Versand
Beiträge von silver_wing_nd
- 

- 

Ich finde die diskutierten Leuchten absolut phantastisch und will die unbedingt haben, egal ob mit oder ohne Z u l a s s u n g

Schließlich muss man auf der Straße für die Rennleitung ja auch noch was zum Meckern haben, sowas wie ne "Sollbruchstelle".Guido
 - 

Der Andreas kommt auch noch mit
 ... Es wird LeutelfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen 1 @Shortylaforge 1 x x x Fichtelhäusel 2 @Kugelfisch 1 x x x Fichtelhäusel 3 @BestAger 2 x x x Fichtelhäusel 4 @sil-ber 1 x x x Fichtelhäusel 5 @NightOWL 1 x x x Fichtelhäusel 6 @J_a_n 1 ? x x Fichtelhäusel 7 @pafeni 1 x x x Fichtelhäusel 8 @CrissCross 2 x x x Fichtelhäusel 9 @Merten124 1 x x x Fichtelhäusel 10 @Raysu 2 x Fichtelhäusel Tagesgast 11 @EnnoL 1 x x Fichtelhäusel 12 @Moe 1 x x x Fichtelhäusel 13 @urbabod 1 x x Fichtelhäusel 14 @dave_man 2 x x x Fichtelhäusel 15 @Chipmonk77 1 x x x Fichtelhäusel 16 @usky 1 x x x Fichtelhäusel 17 @Stardust 2 x x x Fichtelhäusel 18 @banditabe 2 x x x Fichtelhäusel 19 @Catlady57 1 x x x Fichtelhäusel 20 @dARKman242 2 x x Fichtelhäusel 21 @Pringles 2 x x x Fichtelhäusel 22 @Anditburns 1 ? x x Fichtelhäusel 23 24 xxx Hi Markus,
willst du mich nicht dabei haben, oder hast du mich einfach nur vergessen? Zimmer beim Ben ist schon gebucht von Donnerstag bis Sonntag morgen...Guido
 - 

Hab nochmal nachgeschaut.
Am 25.06.20 wurden bei mir folgende Sturzwerte eingestellt:
Hinten 2.33 und 2.36
Vorne 2.26 und 2.26Guido
 - 

Ich weiß euer Mitgefühl zu schätzen, das geht mir echt ab, 0,9 cm höher unterwegs zu sein...
Guido
 - 

Ich kann berichten, dass ich genau diese Felgen 7x16 ET25 mit 205/45 x 16 gefahren bin. Spurplatten 2x9 mm habe ich jedoch nur noch hinten. Dazu musste der Kotflügel hinten gebördelt werden. Vorne wäre für die Platten kein Platz gewesen.
Das Bördeln wurde exzellent bei Zymexx erledigt, es sind keine Spuren zu sehen wie Risse oder Abplatzer.
Die Kombination wurde so anstandslos bei SPS eingetragen.
Das Ganze gilt natürlich nur in Verbindung mit meinem VMAXX Fahrwerk, das bis zum Maximum runtergedreht wurde (Fahrzeughöhe 8 cm geringer als Serie).
Wenn der Wagen nicht soo tief ist, kann es sogar sein, dass gar nicht gebördelt werden muss.
Hinten verwende ich die den H&R-Platten beigelegten Schrauben und vorne die Lugnuts der JR-Felgen.Guido
 - 

Meine neuen Felgen (soeben eingetroffen) sind JR 3 in 8 x 16 und ET 25, dann kommen endlich die Spurplatten weg.
Die bisherigen Toyos R888R 205/45 16 müssen den neuen 225/45 16 des gleichen Typs weichen.Guido
 - 

Dann sollten wir diesmal nicht über die Holzbrücke fahren.
Vielleicht würde ich die dann sogar schaffen, ohne hängen zu bleiben. Durch neue Rad-/Reifenkombination kommt mein Schmuckstück 0,9 cm höher

Guido - 

Ich habe einen neuen Original Luftfilter für den ND zu verkaufen.
10€ + Versand.
Guido
 - 

Das Problem der falschen Preise im Warenkorb ist inzwischen behoben.
Ich war schuld: statt eines Dezimalkommas im Angebotspreis stand in der ursprünglich hochgeladenen Datei ein Dezimalpunkt.
Fehler entdeckt und behoben.Gruß
Guido