Beiträge von silver_wing_nd

Habe vor ein paar Tagen die Winter Torque in 205/45 x 16 auf meine Sommerfelgen aufgezogen, aber nur so früh, weil die Sommerreifen restlos am Ende waren.
    Die Temperaturen und hiesige Wetterlage hätte das noch nicht erfordert.
    Ende Januar/Anfang Februar wechsle ich dann wieder zurück in den Normalmodus.
    Länger halte ich das nicht aus...

Guido

Gastronomie:

Die Gastronomie hat sich gemeldet und um möglichst akkurates Feedback gebeten über die Gruppengrößen. Ich gehe von folgenden Zahlen aus:

• Freitag Abend: Chipmonk77 (Patrick), BestAger (Silke & Bernd), Lady in red (Eva + Lukas), Gernot, LineR (Harry), Fatbobber_nd (Guido), NightOWL (Rajko), Painter (Yannis), Kugelfisch (Ernst) Gaugau (Joachim) = 12 Personen
    • Samstag Mittag und Kaffeepause: Boltzmann (Sebastian & Antonina), Chipmonk77 (Patrick), JayGee (Jens), LM_787_B (Lars & Sabine), BestAger (Silke & Bernd), ChrissCross (Chris & Tine), Meph (Sebastian), Biesthexe (Ingrid), Lady in red (Eva & Lukas), Gernot, LineR (Harry), Fatbobber_nd (Guido), NightOWL (Rajko), MasterFlipFlop (Nino & Svenja), Moe (Moritz), Painter (Yannis), Kugelfisch (Ernst), MXdriver (Dirk), dave_man (David) = 25 Personen
    • Samstag Abendessen: Boltzmann (Sebastian & Antonina), Chipmonk77 (Patrick), LM_787_B (Lars & Sabine), BestAger (Silke & Bernd), ChrissCross (Chris & Tine), Meph (Sebastian), Biesthexe (Ingrid), Lady in red (Eva & Lukas), Gernot, LineR (Harry), Fatbobber_nd (Guido), NightOWL (Rajko), MasterFlipFlop (Nino & Svenja), Moe (Moritz), Painter (Yannis), Kugelfisch (Ernst), dave_man (David) = 23 Personen

Falls ich da schief liege wäre Rückmeldung nett.

Hab grad entdeckt, dass ich mit 2 Personen gemeldet bin, das ist ein Irrtum - nur eine Person, Yannis hat ja einen eigenen Eintrag.

Guido

Wenn ca. 100 km für dich noch zur Umgebung zählen, empfehle ich Zymexx Fahrzeugtechnik in Lüdinghausen.

Meine aktuellen Werte:
    IMG_4459-fm-small.jpg
    Guido