Beiträge von silver_wing_nd

Ich kann berichten, dass ich genau diese Felgen 7x16 ET25 mit 205/45 x 16 gefahren bin. Spurplatten 2x9 mm habe ich jedoch nur noch hinten. Dazu musste der Kotflügel hinten gebördelt werden. Vorne wäre für die Platten kein Platz gewesen.
    Das Bördeln wurde exzellent bei Zymexx erledigt, es sind keine Spuren zu sehen wie Risse oder Abplatzer.
    Die Kombination wurde so anstandslos bei SPS eingetragen.
    Das Ganze gilt natürlich nur in Verbindung mit meinem VMAXX Fahrwerk, das bis zum Maximum runtergedreht wurde (Fahrzeughöhe 8 cm geringer als Serie).
    Wenn der Wagen nicht soo tief ist, kann es sogar sein, dass gar nicht gebördelt werden muss.
    Hinten verwende ich die den H&R-Platten beigelegten Schrauben und vorne die Lugnuts der JR-Felgen.

Guido

Habe vor ein paar Tagen die Winter Torque in 205/45 x 16 auf meine Sommerfelgen aufgezogen, aber nur so früh, weil die Sommerreifen restlos am Ende waren.
    Die Temperaturen und hiesige Wetterlage hätte das noch nicht erfordert.
    Ende Januar/Anfang Februar wechsle ich dann wieder zurück in den Normalmodus.
    Länger halte ich das nicht aus...

Guido

Gastronomie:

Die Gastronomie hat sich gemeldet und um möglichst akkurates Feedback gebeten über die Gruppengrößen. Ich gehe von folgenden Zahlen aus:

• Freitag Abend: Chipmonk77 (Patrick), BestAger (Silke & Bernd), Lady in red (Eva + Lukas), Gernot, LineR (Harry), Fatbobber_nd (Guido), NightOWL (Rajko), Painter (Yannis), Kugelfisch (Ernst) Gaugau (Joachim) = 12 Personen
    • Samstag Mittag und Kaffeepause: Boltzmann (Sebastian & Antonina), Chipmonk77 (Patrick), JayGee (Jens), LM_787_B (Lars & Sabine), BestAger (Silke & Bernd), ChrissCross (Chris & Tine), Meph (Sebastian), Biesthexe (Ingrid), Lady in red (Eva & Lukas), Gernot, LineR (Harry), Fatbobber_nd (Guido), NightOWL (Rajko), MasterFlipFlop (Nino & Svenja), Moe (Moritz), Painter (Yannis), Kugelfisch (Ernst), MXdriver (Dirk), dave_man (David) = 25 Personen
    • Samstag Abendessen: Boltzmann (Sebastian & Antonina), Chipmonk77 (Patrick), LM_787_B (Lars & Sabine), BestAger (Silke & Bernd), ChrissCross (Chris & Tine), Meph (Sebastian), Biesthexe (Ingrid), Lady in red (Eva & Lukas), Gernot, LineR (Harry), Fatbobber_nd (Guido), NightOWL (Rajko), MasterFlipFlop (Nino & Svenja), Moe (Moritz), Painter (Yannis), Kugelfisch (Ernst), dave_man (David) = 23 Personen

Falls ich da schief liege wäre Rückmeldung nett.

Hab grad entdeckt, dass ich mit 2 Personen gemeldet bin, das ist ein Irrtum - nur eine Person, Yannis hat ja einen eigenen Eintrag.

Guido