Am Donnerstagabend entstanden, war eigentlich nur als mögliches Beweisfoto gedacht, aber hier passt es ja auch rein...
GuidoIMG_4458-small.jpg
Am Donnerstagabend entstanden, war eigentlich nur als mögliches Beweisfoto gedacht, aber hier passt es ja auch rein...
GuidoIMG_4458-small.jpg
Meine Winterreifen kommen erst im November drauf, bis dahin Semis: Toyo R888R.
Ich denke auch, wenn feucht, dann etwas zurückhaltender und nicht mit kleinen Gängen durch enge Kurven.
Guido
Bei meinem Tabelleneintrag fehlt noch
Übernachtung:
Fr + Sa.
Guido
Yannis und ich sind ohne Störungen um 13.00 zuhause angekommen und möchten uns sehr herzlich für die tolle Tour und das ganze Drumherum bedanken.
Dass ich beim vorletzten Stopp (mal wieder) stehen geblieben bin, war ja eigene Schuld, hab einfach zu lange gegessen...
Bis bald
Guido + Yannis
Alles anzeigenHallo Joachim,
kleiner Hinweis am Rande:
ich brauche als letzten Mitfahrer einen nicht-roten Teilnehmer!
Nur so ist auf einen Blick erkennbar, ob alle da sind oder wer fehlt am Schluss...
Das kann natürlich auch ein schwarzer MX5 sein (obwohl sich letzes Mal die orange Anni prima gemacht hat als "rote Laterne")
Grüße, Gernot
@Gernot, ich würde mich freuen, in deiner Gruppe das Schlusslicht zu spielen, das wäre dann saphirblau
Guido
OK, davon war bisher keine Rede. Werde ich so an die Gastro weitergeben. Hat die bessere Hälfte eventuell auch einen Namen
? Und hat Dein Bruder auch eine Telefonnummer (falls ja: bitte per Kurznachricht senden)?Die Frage mit der Telefonnummer geht natürlich auch so ähnlich an @Affi Wolfgang und @mxzz Annika & Thomas. Wenn Ihr möchtet dürft Ihr mir auch noch auf die Schnelle ein Portrait-Foto zukommen lassen und ggf. eine Info, ob Ihr Euch zum Übernachten entschlossen habt.
Die Hälfte ist seine Ehefrau und heißt Gisela. Ich wusste bisher auch nicht, dass sie mitkommen wollte. Bei Bekanntwerden habe ich das sofort hier veröffentlicht.
Ich habe ihn gebeten, dir seine Nummer als PN zu schicken, konnte ihn grad telefonisch nicht erreichen.
Sein Forumsname ist "ProwlerJan".
Guido
Ich möchte auf jeden Fall mitfahren, Termin ist mir egal.
Auch @Painter mit eigenem Auto.
Also zwei Fahrzeuge.
Guido
Danke Joachim @gaugau
. Marion heißt meine beste Hälfte.
Wir würden am Freitag an- und am Sonntag abreisen. Kann mir jemand bei der Unterkunft Suche (nahe Restaurant) in Form von Tips behilflich sein bitte?
Nachtrag: Habe Im Fromm ein storniertes Zimmer übernehmen können von Fr.-So.
@Kugelfisch: denk bitte an die ZYMEXX Stubby Edition
Yannis, Jan und ich haben in der Pension Arkade, Heilbronn gebucht. Vielleicht ist da noch was frei. Liegt nur wenige km entfernt.
Zur Personenzahl: Mein Bruder bringt ne bessere Hälfte mit.
Guido
Ich ziehe das Angebot zurück, da die Resonanz hier so ignorant war.
Der Ragazzon ist nicht mehr verkäuflich !
Guido
Kann zu !
Also mein Favorit sind immer noch die vom Ernst:
guckst du hier: https://www.zymexx.de/produkt/…n-mx-5-nd-rf-schwarz-rot/
Wenn mir jemand was hübsches für meinen ND schenken wollen würde, wären die erste Wahl.
Guido