und wozu dient der rote "Trauerflor"?,
etwa als Warner vor Bodenkotakt
kein Kommentar...
und wozu dient der rote "Trauerflor"?,
etwa als Warner vor Bodenkotakt
kein Kommentar...
@fatbobber_nd Da hat der liebe Marco aber dein Nummernschild ein wenig schief montiert!
@Kugelfisch Gaaaaarantieeeefalllll!
![]()
Neenee, das war ich selbst !
Außerdem ist das auch ein klein wenig optische Täuschung, wenn du genau schaust, ist die horizontale Linie des Autos auch leicht schräg.
Hallo Guido,d. h. der unbekannte Yannis kommt zusammen mir dir und Ernst.
Hab das Zitat vergessen...
Wir freuen uns auch mega auf die Tour.
Gaaanz falsch, Yannis ist weder unbekannt, noch kommt er als Beifahrer:
Forumsname ist Painter, und er kommt mit NC 2.0
Guido
Meine neueste Errungenschaft:
Neuer Upload-Versuch...
ffc77a56-254b-4a55-b97e-505b68fc8690.JPG
Vielen Dank, lieber Joachim !
Guido
Das "braune" Outfit hat mein Federal in 205/50 R16 auch relativ schnell bekommen ( ohne Einfluss von irgendetwas wie Felgenreiniger oder Tire Pflegemitteln) ,
passt gut zu meinen dunkelbronzefarbenen Decals.![]()
Kommt wohl bei den Federlas öfter vor und sollen ähnliche Reaktionen sein wie sie dir geschrieben wurden.
Mir aber wurscht, Hauptsache der Reifen funktioniert und das tut er (fahre 1,9 vorne und 1,8 hinten)
Ich habe gerade einen neuen Satz Federals drauf, bei denen ist der Effekt auch aufgetreten, allerdings nur auf der Fahrerseite. Ein Mechaniker meinte, das könne an Sonneneinstrahlung liegen. Mein Auto steht immer draußen und die linke Seite bekommt regelmäßig deutlich mehr Sonne ab als die rechte. Die drei Sätze Toyos (R1R) vorher hatten diesen Effekt nicht.
Kann die Vermutung zutreffen?
Guido
Falls möglich, würde ich gern mit Yannis teilnehmen (NC + ND).
Wir kommen ohne Übernachtung.
Guido
Falls es noch nicht zu spät ist, möchte ich auch gern auf die Warteliste, noch lieber natürlich auf die der Teilnehmer (Kugelfisch ist schuld).
Guido