Ich möchte unbedingt mitfahren, 2 Personen und 2x Abendessen. Ob ein oder zwei Autos ist noch nicht klar.
Guido
Ich möchte unbedingt mitfahren, 2 Personen und 2x Abendessen. Ob ein oder zwei Autos ist noch nicht klar.
Guido
Danke liebe Ingrid. Allerdings ist noch offen, ob Yannis selbst fährt oder mit mir (hängt von dem Corona-Mist ab und ob er seine Arbeit behält). Wenn selbst, dann EN-ZY 100 (NC).
Ui, Marco wird endlich mal dabei sein? Geilomat! Und Guido wird man auch mal wieder sehen
Freut mich wenn du dich freust. Dass Marco dabei ist, find ich auch mega gut (Garantie für gute Laune und mehr).
Grüße
Guido
Zimmerreservierung ist schon erledigt (hab angeblich das letzte freie Zimmer bekommen).
Falls noch nicht zu spät, möchte ich mich unbedingt auch noch anmelden (mit Sohn).
Ob ein oder zwei Autos ist noch nicht klar.
Guido
Eine Superidee vom Markus, da mach ich sofort auch mit, die Kohle ist eh bezahlt, da kann man sie den Veranstaltern auch als kleine Entschädigung lassen.
Guido
Guten Morgen, ich muss eine kleine Änderung bekannt geben:
Yannis kommt leider doch nur als Beifahrer mit, weil sein Auto nicht einsatzbereit ist.
Dadurch kann vielleicht jemand von der Warteliste nachrücken...
Guido
Falls nicht OT, hier noch ein paar aktuelle Bilder von unserem Gast-Mobil:
Für die Tabelle:
31: Übernachtungen Fr+Sa im Pension Arkade, Heilbronn (8 km bis Untergruppenbach)
32: Jan - aus MK Iserlohn - Fr+Sa Arkade Heilbronn
Danke Joachim, dass wir mitfahren können!
Guido
Meine neueste Errungenschaft: