Ich hab die 40 und die 52
Beiträge von silver_wing_nd
-
-
Falls die Liste noch nicht geschlossen ist, würde ich gerne noch 2 Teilnehmer nachmelden:
Yannis ( Painter) und Guido.
Yannis zum ersten Mal mit eigenem NC. Wir würden Freitagabend anreisen und Sonntagmorgen wieder zurückfahren.
Beim Abendessen sind wir natürlich auch dabei.Ich hoffe, es klappt noch...
Guido
-
2x angemeldet
-
Da komm ich auf jeden Fall !!!
-
V-MAXX maximal 75-80 mm tiefer eingetragen ohne dass eine Sonderabnahme erforderlich war.
Fahrzeughöhe (Oberkante Dach) danach 1150 mm.Für den Minimalwert hab ich mich nicht interessiert
Guido
-
Ich komme mit meinem Sohn Yannis (einige kennen ihn ja schon), ist nur noch nicht sicher, ob er selbst mit NC oder mit mir fährt.
Guido
-
Anmeldung und Geld sind raus, Zimmer reserviert, nochmal auf Beton schlafen will ich nicht.
91 Fahrzeuge angemeldet nach meiner Anmeldung.Bin gespannt.
Guido
-
Auch ich hab die 80.000er grad hinter mir (bei 81552). Gemacht wurde die Inspektion bei Autohaus Wagner in Dortmund-Aplerbeck für 265,60€ und mitgebrachtem Motoröl (Shell Helix Ultra 5w-30).
Als Besonderheit wurden dringend zu wechselnde Bremsbeläge vorn festgestellt, dafür haben sie mir gleich nen Kostenvoranschlag über 235€ gemacht.
Dazu hab ich dann aber sofort einen Wechsel-Termin bei ATU in Hagen-Haspe gemacht, dort soll das komplett 138€ kosten.Guido
-
-