Falls noch nicht zu spät, möchte ich mich unbedingt auch noch anmelden (mit Sohn).
Ob ein oder zwei Autos ist noch nicht klar.
Guido
Falls noch nicht zu spät, möchte ich mich unbedingt auch noch anmelden (mit Sohn).
Ob ein oder zwei Autos ist noch nicht klar.
Guido
Eine Superidee vom Markus, da mach ich sofort auch mit, die Kohle ist eh bezahlt, da kann man sie den Veranstaltern auch als kleine Entschädigung lassen.
Guido
Guten Morgen, ich muss eine kleine Änderung bekannt geben:
Yannis kommt leider doch nur als Beifahrer mit, weil sein Auto nicht einsatzbereit ist.
Dadurch kann vielleicht jemand von der Warteliste nachrücken...
Guido
Falls nicht OT, hier noch ein paar aktuelle Bilder von unserem Gast-Mobil:
Für die Tabelle:
31: Übernachtungen Fr+Sa im Pension Arkade, Heilbronn (8 km bis Untergruppenbach)
32: Jan - aus MK Iserlohn - Fr+Sa Arkade Heilbronn
Danke Joachim, dass wir mitfahren können!
Guido
Meine neueste Errungenschaft:
Also Yannis und ich waren da zu Fuß, und einen Waschsalon haben wir da nicht gesehen...
Wenn Joachim uns mitfahren lässt, kannst du ihn ja im Original sehen, mein Bruder hat ihn schon ein paar Jahre, fährt aber aus beruflichen Gründen nicht sehr oft damit. In Aktion hab ich ihn allerdings auch noch nicht gesehen, bin also auch gespannt.
Guido
Ich kann jetzt auch konkretere Angaben machen:
Da im ersten Post stand, alle Roadster dürfen mit, hab ich meinen Bruder gefragt, der würde gern mitkommen, er fährt einen Prowler und meint, er könne bestimmt bei den Verrückten mithalten. Der Wagen sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aus, aber ich kenne seinen Fahrstil, bin sicher, dass wir auf ihn nicht warten müssen.
Dafür kommt Yannis nur als Beifahrer mit, also 2 Wagen mit insgesamt 3 Personen, Anreise Freitag Abend.
Guido
Und so sieht er aus:
26ee5685-dc10-4da2-b47e-a9fed28ce989.JPG