Beiträge von silver_wing_nd

Wenn Joachim uns mitfahren lässt, kannst du ihn ja im Original sehen, mein Bruder hat ihn schon ein paar Jahre, fährt aber aus beruflichen Gründen nicht sehr oft damit. In Aktion hab ich ihn allerdings auch noch nicht gesehen, bin also auch gespannt.

Guido

Ich kann jetzt auch konkretere Angaben machen:
    Da im ersten Post stand, alle Roadster dürfen mit, hab ich meinen Bruder gefragt, der würde gern mitkommen, er fährt einen Prowler und meint, er könne bestimmt bei den Verrückten mithalten. Der Wagen sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aus, aber ich kenne seinen Fahrstil, bin sicher, dass wir auf ihn nicht warten müssen.
    Dafür kommt Yannis nur als Beifahrer mit, also 2 Wagen mit insgesamt 3 Personen, Anreise Freitag Abend.

Guido

Und so sieht er aus:
    26ee5685-dc10-4da2-b47e-a9fed28ce989.JPG

Danke, das freut mich sehr !
    Ich kann jetzt auch konkretere Angaben machen:
    Da im ersten Post stand, alle Roadster dürfen mit, hab ich meinen Bruder gefragt, der würde gern mitkommen, er fährt einen Prowler und meint, er könne bestimmt bei den Verrückten mithalten. Der Wagen sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aus, aber ich kenne seinen Fahrstil, bin sicher, dass wir auf ihn nicht warten müssen.
    Dafür kommt Yannis nur als Beifahrer mit, also 2 Wagen mit insgesamt 3 Personen, Anreise Freitag Abend.

Guido

Zunächst mal, 18.00 schaffen wir sicher nicht, also kommen wir erst später dazu. Falls die Restaurantsuche für Freitag noch nicht abgeschlossen ist, in Amorbach (da ist doch Gleis1 oder?) gibt es auch einen Griechen, bei dem ich schon mal mit Yannis an einem anderen Freitag vor ner Tour war. Wir fanden den ganz gut, und leckeres Bier hat der auch, der ist mitten in Amorbach, zu Fuß vom Gleis 1 zu erreichen. Die genaue Adresse hab ich aber grad nicht.

Bin gespannt auf die endgültige Auswahl, aber wir machen alles mit.

Bis bald
    Guido (& Yannis)

Also ich schwöre auf die Original Mazda Wischer. Meine ersten haben bis km-Stand 85.565 gehalten, Zeit drei Jahre. Das hatte ich vorher noch bei keinem anderen Fahrzeug. Die Ersatzwischer haben bei Mazda ca. 31€ gekostet.
    Das ist in Bezug auf Preis und Leistung unschlagbar.