Anmeldung und Geld sind raus, Zimmer reserviert, nochmal auf Beton schlafen will ich nicht.
91 Fahrzeuge angemeldet nach meiner Anmeldung.
Bin gespannt.
Guido
Anmeldung und Geld sind raus, Zimmer reserviert, nochmal auf Beton schlafen will ich nicht.
91 Fahrzeuge angemeldet nach meiner Anmeldung.
Bin gespannt.
Guido
Auch ich hab die 80.000er grad hinter mir (bei 81552). Gemacht wurde die Inspektion bei Autohaus Wagner in Dortmund-Aplerbeck für 265,60€ und mitgebrachtem Motoröl (Shell Helix Ultra 5w-30).
Als Besonderheit wurden dringend zu wechselnde Bremsbeläge vorn festgestellt, dafür haben sie mir gleich nen Kostenvoranschlag über 235€ gemacht.
Dazu hab ich dann aber sofort einen Wechsel-Termin bei ATU in Hagen-Haspe gemacht, dort soll das komplett 138€ kosten.
Guido
Mal was ganz anderes wäre eine Hommage an die 'sagenhafte' Veredelungs-Werkstatt ZYMEXX:
Ich fahre EN ZY 9, mein Sohn (ND) EN ZY 100.
Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber uns gefällt's gut !
Guido
Verkauft, kann zu.
Wegen Neuanschaffung des GT-Wing Heckflügels möchte ich die vorher montierte Spoiler-Lippe zum Kauf anbieten.
Hersteller-Link: https://www.zymexx.de/produkt/…t-struktur-mazda-mx-5-nd/
80,00 €
Abholbar in Herdecke, Versand möglich.
Guido
Ich bin inzwischen 66 und hatte bisher noch nie das, was ihr als Rückenschmerzen bezeichnet. Gelegentlich auftretende und ohne medizinische Unterstützung verschwindende Schmerzen im Rückenbereich konnte ich bis jetzt immer auf eine bestimmte Ursache zurückführen (falsche Bewegung oder Zug bekommen). Das ist bis jetzt aber äußerst selten. Mit dem MX und VMaxx Gewindefahrwerk hab ich bisher ca. 63000 km geschafft, mit meiner Harley (Sitz durch Stahlplatte und 2 mm Moosgummi ersetzt) ca 95000 km.
Der Fahrersitz wurde von Zymexx aufgepolstert und ist für mich ideal.
Hoffe, dass das noch lange so bleibt.
![]()
Guido
Wir kommen auch um 13.00 dort hin.
Guido