Hi Micha,
daran hatte ich nicht mehr gedacht, aber frag doch mal Marco (ette) hier im Forum, der hat das Teil doch bei mir auch befestigt. Er hatte auch solche Übergangsstücke zur Verfügung.
Ich schreibe ihn parallel mal direkt an.
Guido
Hi Micha,
daran hatte ich nicht mehr gedacht, aber frag doch mal Marco (ette) hier im Forum, der hat das Teil doch bei mir auch befestigt. Er hatte auch solche Übergangsstücke zur Verfügung.
Ich schreibe ihn parallel mal direkt an.
Guido
Da möchte ich auch gern mit !
Guido
Bin auch dabei, wenn noch kein Aufnahmestopp.
Guido
Alles anzeigenDa wird ich mal schauen und mich kümmern
Hallo Heiko @Threepwood gute Entscheidung mal aktiv zu werden...bist auch herzlich willkommen
Gruß Jürgen
Die haben tatsächlich einen Extra-Raum - eine Etage tiefer, sogar mit Zugang zu einer Terrasse. Den hatten wir mal für eine Betriebsfeier gebucht (Stadt Herdecke).
Ach ja, und Interesse hab ich auch, kann an beiden Tagen.
Guido
Bin auch angemeldet, 2 Personen, eine Übernachtung und Frühstück, Nr. 135 bei Anmeldung, mal sehen was auf der Eintrittskarte steht.
Ich freu mich auf euch.
Guido
Unbedingt dabei mit Abendessen (fetter Gyrosteller +Bifteki) ![]()
Guido
Schablone sollte dabei sein. Anzeichnen. Ausschneiden mit Dremel oder Luftsäge. Ich würde mich das nicht trauen, obwohl ich keine 2 linken Hände habe bzw. nur wenn die Stelle nacher durch einen Diffusor verdeckt wird. Suche noch einen Zauberer der die originale Mazda Zubehörhecklippe so zuschneiden kann, dass ein Duplex dran kann und es links wie rechts aussieht.
Den Zauberer gibt es schon, der heißt Marco und zaubert bei Zymexx all die feinen Umbauten an die Autos.
Bei mir hat er genau das gemacht, damit mein FMS Duplex ESD ohne Diffusor ans Auto passt, und zwar zu meiner vollen Zufriedenheit.
Guido
Kannst du vielleicht einen Link des Verkäufers schicken, bei dem du die Teile bestellt hast?
Ich war zu langsam ![]()
Guido
Ihr habt das ja auch nicht gehört. Ich hab ständig in den Spiegel geguckt, bevor ich beschleunigen konnte. In Kombination mit Krümmer/KAT war das echt krass laut.
Aber nett, dass es euch Freude macht. ![]()
Guido
P.S. Foto ist in Arbeit