wenn das Pelzebub ist, pn angekommen.
Beiträge von silver_wing_nd
-
-
Neuer Preis : 250€
Traut euch !
-
Ganz einfach, weil ich die LEDs so mag, wie sie sind und nicht abgedunkelt, sieht für meinen Geschmack einfach besser aus.
Mir sind schon diverse Fahrzeuge anderer Fabrikate mit LED TFL im Dunkeln begegnet, von denen ich nicht geblendet wurde, auch ohne Dimmfunktion.
Im übrigen suche ich mir, wenn es von einer Sache zwei oder mehrere Möglichkeiten gibt, immer die aus, die mir am besten gefällt. -
crazy fatbobber ...... also ich denke mal selbst wenn die TFL ungedimmt Leuchten würden, wird es einen Blendeffekt nicht geben. Da ist jeder LKW der uns entgegen kommt schlimmer... aber ich weiß es nicht genau....
Genau aus diesem Grund hab ich nicht auf den Einwand geantwortet. Schließlich machen die Kabel ja das Tagfahrlicht, das wir alle bereits haben, nicht heller !
-
Ich möchte das auch gerne kaufen, aber sehr gerne ungedimmt, TÜV egal.
-
Ich biete 4 unversehrte Mazda Originalfelgen
6,5 x 16 ET 45
ideale Felgen für WinterreifenVB 300€
abzuholen in Herdecke.
-
Wir fahren jetzt los vom Parkplatz Mühlhauser Tal
-
Wer zeltet dann auf dem TIDM-Gelände?
Ich komme mit Zelt, hab zwar ein Hotelzimmer reserviert, kann aber kurzfristig storniert werden.
Gruß
Guido -
markus
Wie man die Liste bearbeitet, wirst nur du wissen, aber ich bin auch mit 2x 5€ für das Bier dabei und komme am Freitag um 10:45 zum Parkplatz Mühlhauser Tal.Gruß
Guido -
Bin seit dem 1.6. angemeldet, Forum angegeben.
Grüße
Guido