Dunkelgrün wäre mal wieder fällig.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Ich tippe dass der Mazda einfach nie in den "deep sleep" geht, wenn ein Dongle eingesteckt ist. Das Problem war beim Octavia glaube das gleiche. Ohne Dongle schalten alle Steuergeräte nach 3-5 Minuten in den Tiefschlaf. Mit Dongle passiert das nicht. Es liegt also nicht am Stromverbrauch des Dongles selbst, sondern daran, dass das Auto mit Dongle einen höheren Verbrauch hat
Bleibt also dauernd in der REMphase.
Wieder was dazugelernt.
Wobei drei Wochen kalter Entzuch - das mach ich nicht nochmal.
-
Mein 2016er G160 Sportsline hatte auch schon den Knackfrosch!
Nein, das waren Nussschalen, die Dir runtergefallen sind.
Knackfrosch laut Chipmonk77 erst ab ND 2.
-
So, nach ein paar Stunden am CTEK ist wieder alles bueno.
Hatte einen OBDII-Dongle eingesteckt gelassen, der hat womöglich die ganze Zeit das Händi gesucht.
Ziehen die soviel Strom? Die Bikes stehen monatelang ohne Verlust.
-
Knackfrosch: Warum habe ich den nicht??? 2017er Sportsline. Und nein, es liegt auch nichts unterm Gaspedal
Gab's erst später.
-
Zur Sache, bitte.
Wieviel wiegt dat Ding? Zuviel.
Exit stage left.
-
Nach dreieinhalb Wochen Stillstand ist die Odyssey doch abgeschlafft, hängt jetzt am Ctek.
Alte Serienbatterie wieder rein, mit quick & dirty Halterung:
-
Danke, das sind abseits der Optik stichhaltige Gründe.
-
-
Ein neuer Honda Prelude ist auch in der Mache und soll wohl 2025 kommen. Ob er´s nach Europa schafft weiß noch niemand.
Doch, einige wissen es:
Honda Prelude production confirmed, at least for EuropeHonda has confirmed that the Prelude name will be resurrected for a production car. The company announced that the upcoming sports coupe will be sold in…japanesenostalgiccar.com