Was für ein Brocken.
Ich dachte, ich lande auf einer Speisekarte.
Was für ein Brocken.
Ich dachte, ich lande auf einer Speisekarte.
DER passt definitiv nicht.
Die ND Öldeckel sind kompatibel mit dem NC und stammen eigentlich von FORD ![]()
Ich such mir doch einen Korken.
Dann geh ich ja auch nicht ans Öl.
Öl Deckel Mazda MX-5 ND/RF für | ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbH
Geht der Deckel überhaupt raus, egal wie platt das oben ist?
Ja, kein Problem.
Da ist reichlich Platz, nur der ausladende Knebel des OEM Deckels ist zu eckig.
Und, wie gesagt, nur beim 1.5er. Der 2.0 ist ja 7° schief eingebaut und sitzt weiter vorne, da passt das.
Wenn es so klingt wie im Video ist es aufjedenfall nicht normal. Reparatur kostet mit Kupplung und Schwungrad 8200€
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann wäre auch die Durchströmung besser.
Ich fahre meist mit geschlossener Haube.
aber im Sinne des Leichtbaus und der Symmetrie könntest du natürlich die andere Seite auch noch abschneiden und noch 1 Gramm sparen, oder?
Ich durchforste Öldeckelanbieter, später die 3D-Druckerwelt.
Der Deckel wird bei mir geprahlt dreimal pro Jahr geöffnet, ein passender Korken bleibt als Plan C.
Nein, halbe Umdrehung.
Ein flacherer Deckel sollte das Problem lösen, so musste ich Material abtragen.
Vertikaler Riss - quer?