DAS nenne ich mal einen Vorstellungspost.
Welcome.
DAS nenne ich mal einen Vorstellungspost.
Welcome.
Gewichtsfanatiker.
Falls es jetzt nicht so viele Meinungen wie Klebebänder auf der Webseite gibt, hilft mir das nur begrenzt
Je größer die Auswahl, desto unzufriedener der Kunde.
Ich hab hier seit langem noch eine DriveEmotion/Zymex Heckspoiler-Lippe liegen die ich hier im Forum mal gebraucht ergattert hatte und gern montieren würde.
Die Reste vom Klebeband hab ich schon runtergepopelt und den Spoiler entsprechend gesäubert. Auf der Zymexx Seite steht nur "3M-Karrosierklebenband". Hat mir da jemand ein ganz spezifischen Tipp was ich für die Montage hernehmen kann?
Pick your king:
https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/p/c/klebebander/montage-und-transferklebebander/#Tapes
Hab ihn bestellt
in Silber
Hast Du den selber verbaut?
Yepp, in schwarz.
Bin aktuell noch auf der Suche nach einem sehr kurzen Schaltknauf. Also quasi einen der tiefer kommt als der Originale aber trotzdem bündig kommt mit dem Schaltsack und Ring.
Dieser:
Und wenn das nicht tief genug ist, kannst Du vom Gewinde der Schaltung noch 11 mm absägen.
"Asoziale Hetzwerke" hab ich neulich gelesen. Fand ich passender
Bei uns in der Familie seit Jahren ein feststehender Begriff.
Sehr passend.
Kurze Frage, die mal nichts direkt mit dem MX-5 zu tun hat - ist das Internet nur noch dazu da, um sich auszuko…?
Irgendwie habe ich gerade wieder genug social media heute, da es immer nur darum geht wie sch… alles ist und was alles nicht genau so funktioniert, wie es Person xy gerade gerne hätte.
Ich bin da noch eine andere Generation, eher „isso“ und nicht immer „wünsch Dir was“.
Bin ich der einzige, dem das langsam ein wenig auf den Zeiger geht?
"Langsam" und "wenig"?
Könnte sein, dass Du der einzige bist.
Ich bin bei "schnell" und "viel".
(Sorry wegen Pauschalisierung, aber ich bin gerade echt geladen; solche Vorfälle häufen sich in letzter Zeit massiv).
Das fasst auch meinen Tag recht treffend zusammen.
Ein toller Start in die Woche.
Crinch
Das ist doch das Geräusch, das abgenutzte Bremsen ...
Nun, lassen wir das.