Hatte 1997 zweimal abgerissene Radmuttern an den Spurplatten meines 115 PS NA, seitdem bin ich mit dem Thema durch. Sicherheit schlägt Optik.
Born to go - not to show
Hatte 1997 zweimal abgerissene Radmuttern an den Spurplatten meines 115 PS NA, seitdem bin ich mit dem Thema durch. Sicherheit schlägt Optik.
Born to go - not to show
Mal eine Frage an die Schriftgelehrten:
Da ich wahrscheinlich die falschen Winterräder vom Vorbesitzer mit übernommen habe, stellt sich die Frage, ob das Ventil, das im Anhang zu sehen ist, auf ein direktmessendes RDKS hindeutet oder ob es solche Ventile auch bei Rädern ohne Sensor geben kann?
Also bei mir kommt das Geräusch eigentlich nur von genau einer Stelle im Motorraum (von oben gesehen rechts unterhalb des Motors). Wenn man mit dem Ohr ganz nah hingeht, kommt das Säuseln genau von dieser Stelle/Gerät.
Ich kann bei Gelegenheit mal ein Foto machen.
Du willst ein Foto von dem Geräusch machen?
@nachmachen: Das gilt aber für heel & toe, driften etc. genauso.
Wir schweifen ab...
reinguggennmit dem Feuerzeug
Hallo, geht's noch
Was ist los @Batman, Ironiedetektor noch nicht hochgefahren?
@Verbrauch: bis jetzt ca. 6,7l/100 Km.
Die Anni hat sich offensichtlich drei Liter mehr genehmigt bei meiner Fahrweise, ich bin kaum noch an der Tankstelle.
Riskant.
Ich vermisse aber auch eine Tankstutzenbeleuchtung, wenn ich mit dem Feuerzeug reinleuchte, gucken die Leute immer so komisch.
Bei manchen US Fahrzeugen hängt das Zünden der 2 Stufen auch von der Sitzposition ab.
Hat der ND einen Sitzpositionssensor?
Mit hoher Wahrscheilichkeit nicht, relevante Signale sind Sitzbelegung und Gurtschloß.
Die Sitzschienen nehmen kein Positionssignal ab.
Woher krieg' ich denn so 'ne dolle Jacke?? ![]()
Jass Performance Type R von SPS:
A3DC5372-83E5-40EF-957C-DAC9353EBE63.jpeg
Nochmal deutlich kürzer als der Serienknauf, lässt sich schön schalten
Dito, eine der wenigen Veränderungen, aber eine wichtige.
Hallo,
mal so aus Interesse, fährt jemand von euch mit Handschuhen? So ala DRIVER (btw. ein sehr guter Film)
Heute Abend 21:55 Uhr auf arte ![]()