War hier die Rede von Gruppenzwang Die Dinger sind ja praktisch ein Must have !
Hab die Skid Nation jetzt auch bestellt... in rot
Mal schauen wie sie passen...farblich und auch sonst
Gruß Jürgen
War hier die Rede von Gruppenzwang Die Dinger sind ja praktisch ein Must have !
Hab die Skid Nation jetzt auch bestellt... in rot
Mal schauen wie sie passen...farblich und auch sonst
Gruß Jürgen
Ich hatte heute einen Termin bei meinem Freundlichen und da wurde die Rückenlehne des Fahrersitzes getauscht...
Ich schreib das mal hier rein obwohl die Falten nicht das eigentliche Problem waren und ich nur deshalb die Lehne nicht reklamiert hätte.
Mein Problem war das sich die Lehne mit der Zeit eingedrückt hat...wurde schon mal aufgepolstert, war aber jetzt wieder so. (1,5 Jahre und 32000 km)
Vor allem im oberen Bereich, so daß im Bereich Lendenwirbel eine regelrechte Kante gebildet hat, die sich vor allem bei längeren Fahrten unangenehm bemerkbar machte.
Der Austausch hat gut zwei Stunden gedauert da das Bose Lautsprecher Gedöns umgebaut werden mußte.
Der Meister hatte vorgeschlagen das auch noch mit über die Falten zu reklamieren und das ging dann problemlos.
Jetzt ist die Lehne wieder wie...Neu
Ich wird das wohl am WE etwas ausgiebiger testen
Gruß Jürgen
Das Problem hab ich an meiner stamm-Tankstelle auch, aber komischer Weise nur an einer bestimmten Zapfsäule (manchmal ist halt nur die frei).
In dem Fall hilft es die Zapfpistole ein bisschen zu verdrehen (gegen den Uhrzeigersinn) … nur so viel das sie noch von selbst in dieser Position bleibt ohne sie die ganze Zeit festhalten zu müssen.
Vielleicht hilft es bei dir ja auch.
Gruß Jürgen
Also ich hab seit ca.acht Wochen den GoodYear Eagle F1 Asym 3 drauf... 205/45 R17
Der erste große Test war die Hohenlohe Tour im April, wo es ja auch nicht die ganze Zeit über trocken war und was soll ich sagen...ich bin echt zufrieden.
Besonders gefällt mir, das der Reifen eine gute sehr direkte Rückmeldung von der Straße gibt.
Gruß Jürgen
Ja Sven da haste was gemacht das ist ein echter Teaser
Hab letztes Jahr ein Drifttraining absolviert (inkl. Basics wie Bremsen/Ausweichen, Rüttelplatte) wo der Spaßfaktor echt hoch war und ich auch so ganz nebenbei noch ein bisschen was gelernt habe
Also falls du so etwas noch mal organisieren / begleiten würdest hätte ich auch großes Interesse.
Gruß Jürgen
Hier kannste dich belesen
kurz gesagt durch einen Fehler im RDKS kann der Panikalarm ausgelöst werden...wird durch das Update behoben
Gruß Jürgen
Ja war wieder schön bei Ernst und dem Zymexx Team.
Hat mich gefreut die "üblichen Verdächtigen" mal wieder zu sehen und hab auch wieder ein paar nette neue Leute kennengelernt
Auch wenn es am Nachmittag einen kleinen Winter-Rückfall mit Schneeregen gab, war es auf jeden Fall ein gelungener Tag
Gruß Jürgen
Tach…
Es wurde festgestellt, dass an den Modellen MX-5 (ND) mit direktem Reifendruck-Überwachungssystem die Möglichkeit besteht,
dass der Panikalarm beim Fahren ausgelöst wird.
Bei meinem kleinen wurde heute auch ein Update gemacht, damit das nicht mehr vorkommen kann.
Den Panik- Taster an der Fernbedienung gibt es meines Wissens nach zwar nur in USA aber lt. fMH sind die Steuergeräte alle gleich.
Gruß Jürgen
Der Schalter sitzt da wo der Dachhaken an den Rahmen der Frontscheibe greift, kannste mit dem Finger auch selbst betätigen, da hörste auch den Unterschied.
ja, mit Böse System...
so böse ist das gar nicht
Gruß Jürgen
Ja schade das es nicht gefunzt hat, aber an der Tanke dann mal eben die Teile sauber zu machen ist ja auch nicht soo der große Aufwand.
Ich mach es wie gehabt...zwischendurch mal in die Waschbox und wenn´s dann doch Zuviel wird ab in die Waschanlage.
Gruß Jürgen