Beiträge von Sagittarius

Ich hatte heute einen Termin bei meinem Freundlichen und da wurde die Rückenlehne des Fahrersitzes getauscht...
    Ich schreib das mal hier rein obwohl die Falten nicht das eigentliche Problem waren und ich nur deshalb die Lehne nicht reklamiert hätte.

Mein Problem war das sich die Lehne mit der Zeit eingedrückt hat...wurde schon mal aufgepolstert, war aber jetzt wieder so. (1,5 Jahre und 32000 km)
    Vor allem im oberen Bereich, so daß im Bereich Lendenwirbel eine regelrechte Kante gebildet hat, die sich vor allem bei längeren Fahrten unangenehm bemerkbar machte.
    Der Austausch hat gut zwei Stunden gedauert da das Bose Lautsprecher Gedöns umgebaut werden mußte.
    Der Meister hatte vorgeschlagen das auch noch mit über die Falten zu reklamieren und das ging dann problemlos.

Jetzt ist die Lehne wieder wie...Neu ;)
    Ich wird das wohl am WE etwas ausgiebiger testen :D

Gruß Jürgen

Das Problem hab ich an meiner stamm-Tankstelle auch, aber komischer Weise nur an einer bestimmten Zapfsäule (manchmal ist halt nur die frei).
    In dem Fall hilft es die Zapfpistole ein bisschen zu verdrehen (gegen den Uhrzeigersinn) … nur so viel das sie noch von selbst in dieser Position bleibt ohne sie die ganze Zeit festhalten zu müssen.
    Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

Gruß Jürgen

Ja Sven da haste was gemacht das ist ein echter Teaser :D

Hab letztes Jahr ein Drifttraining absolviert (inkl. Basics wie Bremsen/Ausweichen, Rüttelplatte) wo der Spaßfaktor echt hoch war und ich auch so ganz nebenbei noch ein bisschen was gelernt habe ;)
    Also falls du so etwas noch mal organisieren / begleiten würdest hätte ich auch großes Interesse.

Gruß Jürgen

Ja war wieder schön bei Ernst und dem Zymexx Team.
    Hat mich gefreut die "üblichen Verdächtigen" mal wieder zu sehen und hab auch wieder ein paar nette neue Leute kennengelernt :thumbsup:
    Auch wenn es am Nachmittag einen kleinen Winter-Rückfall mit Schneeregen :huh: gab, war es auf jeden Fall ein gelungener Tag :thumbup:

Gruß Jürgen

Tach…

Es wurde festgestellt, dass an den Modellen MX-5 (ND) mit direktem Reifendruck-Überwachungssystem die Möglichkeit besteht,
    dass der Panikalarm beim Fahren ausgelöst wird.

Bei meinem kleinen wurde heute auch ein Update gemacht, damit das nicht mehr vorkommen kann.
    Den Panik- Taster an der Fernbedienung gibt es meines Wissens nach zwar nur in USA aber lt. fMH sind die Steuergeräte alle gleich.

Gruß Jürgen