Jepp, der einfache Sagittarius ist mit dabei
Anreise am Freitag aus Hagen (HA), zwei Übernachtungen im Schwanen... das Lamm ist ja schon völlig überfüllt und Abendessen natürlich !
Am Freitag auch gerne beim Griechen mit dabei !
Gruß Jürgen
Jepp, der einfache Sagittarius ist mit dabei
Anreise am Freitag aus Hagen (HA), zwei Übernachtungen im Schwanen... das Lamm ist ja schon völlig überfüllt und Abendessen natürlich !
Am Freitag auch gerne beim Griechen mit dabei !
Gruß Jürgen
Oh Mann...ich war die letzten Tage nur wenig im Forum, hab´s hier echt verpennt
Wenn es noch geht wäre ich auch gerne dabei
Gruß Jürgen
Bei meinem ist der SE heute auch rausgeflogen...sollte jemand Interesse daran haben kann er oder sie sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß Jürgen
So hab heute auch meine SkidNations bekommen, gleich eingebaut und eine kleine Proberunde gedreht.
Ich war ja auch ein bisschen skeptisch, aber die Teile haben einen echt positiven Einfluss auf das Fahrverhalten
Kurz gesagt durch die Versteifung der Karosserie kommt das Fahrwerk (ST-X) und die Einstellung (Geometrie) noch besser zum Tragen
Eine großartige Anpassung war übrigens nicht von Nöten...so wie hier beschrieben, die Schrauben handwarm angezogen, die Tür ein paar Mal auf und zu, Schrauben festgezogen...fertig.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall echt gut.
Gruß Jürgen
Warum kauft man etwas, das dann erst durch Bohren, Schleifen und Fräsen passend gemacht werden muss ??
Na weil das den Heimwerker in uns anregt
Gruß Jürgen
Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen ja raus aber...
Ich glaube man verkennt hier die eigentliche Ursache. Es geht nicht um die Überschrift (Threadtitel) sondern um das was darunter steht.
Ich habe meinem G184 ST Exclusive Line seit zwei Wochen und mehr braucht man wirklich nicht
Park- Piepser ? Braucht kein Mensch
Es geht um diese Verallgemeinerungen, die ich auch nicht gut finde, denn ich habe mich bewußt für die SL entschieden, hauptsächlich wegen der Recaros, alles Andere nehme ich gerne mit.
Aber ich glaube auch das man nicht alles was hier gesagt (geschrieben) wird auf die Goldwaage legen sollte.
Und weiter glaube ich das das auch @Hanemann so sieht, denn ich habe den Eindruck das er sich nicht so angegriffen fühlt wie manche vielleicht glauben.
Ich wünsche allen auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit der El, SL oder was auch immer
Gruß Jürgen
War hier die Rede von Gruppenzwang Die Dinger sind ja praktisch ein Must have !
Hab die Skid Nation jetzt auch bestellt... in rot
Mal schauen wie sie passen...farblich und auch sonst
Gruß Jürgen
Ich hatte heute einen Termin bei meinem Freundlichen und da wurde die Rückenlehne des Fahrersitzes getauscht...
Ich schreib das mal hier rein obwohl die Falten nicht das eigentliche Problem waren und ich nur deshalb die Lehne nicht reklamiert hätte.
Mein Problem war das sich die Lehne mit der Zeit eingedrückt hat...wurde schon mal aufgepolstert, war aber jetzt wieder so. (1,5 Jahre und 32000 km)
Vor allem im oberen Bereich, so daß im Bereich Lendenwirbel eine regelrechte Kante gebildet hat, die sich vor allem bei längeren Fahrten unangenehm bemerkbar machte.
Der Austausch hat gut zwei Stunden gedauert da das Bose Lautsprecher Gedöns umgebaut werden mußte.
Der Meister hatte vorgeschlagen das auch noch mit über die Falten zu reklamieren und das ging dann problemlos.
Jetzt ist die Lehne wieder wie...Neu
Ich wird das wohl am WE etwas ausgiebiger testen
Gruß Jürgen
Das Problem hab ich an meiner stamm-Tankstelle auch, aber komischer Weise nur an einer bestimmten Zapfsäule (manchmal ist halt nur die frei).
In dem Fall hilft es die Zapfpistole ein bisschen zu verdrehen (gegen den Uhrzeigersinn) … nur so viel das sie noch von selbst in dieser Position bleibt ohne sie die ganze Zeit festhalten zu müssen.
Vielleicht hilft es bei dir ja auch.
Gruß Jürgen
Also ich hab seit ca.acht Wochen den GoodYear Eagle F1 Asym 3 drauf... 205/45 R17
Der erste große Test war die Hohenlohe Tour im April, wo es ja auch nicht die ganze Zeit über trocken war und was soll ich sagen...ich bin echt zufrieden.
Besonders gefällt mir, das der Reifen eine gute sehr direkte Rückmeldung von der Straße gibt.
Gruß Jürgen