Beiträge von Sagittarius

WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Unterkunft Bemerkungen
    Shortylaforge 1 x x x GR8 Orga
    Kugelfisch 1 x x x GR8 Aussteller
    Marco@Zymexx 1 x x x GR8 Aussteller
    biesthexe 1 x x x GR8
    Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten
    Nightflight 1 x x GR8 der ohne Stuhl
    ak011 2 x x x
    Postschlumpf 1 x x x GR8
    Ronotto 1 ? ? ? ?
    Sagittarius 1 x x x GR8

Da bin ich doch auch gerne mit dabei :thumbsup:

Gruß Jürgen

Hier scheint es ja wirklich zwei Fraktionen zu geben...die die eine mehr oder weniger deutliche Verbesserung merken
    und die Anderen bei denen es nicht so ist.
    Bei mir war es auch eine deutliche Verbesserung...Das Fahrwerk (ST-X) ist präziser und einen Tick komfortabler geworden.

Möglicherweise liegt es aber auch am Fahrwerk selbst (OEM normales oder Bilstein oder anderes FW) wie deutlich der Unterschied spürbar ist?

Alle die ich kenne die einen positiven Eindruck hatten haben kein OEM FW mehr verbaut, außerdem natürlich auch eine Einstellung der Geometrie vornehmen lassen.

Gruß Jürgen

Jepp, der einfache Sagittarius ist mit dabei :thumbsup:

Anreise am Freitag aus Hagen (HA), zwei Übernachtungen im Schwanen... das Lamm ist ja schon völlig überfüllt :D und Abendessen natürlich !
    Am Freitag auch gerne beim Griechen mit dabei !

Gruß Jürgen

So hab heute auch meine SkidNations bekommen, gleich eingebaut und eine kleine Proberunde gedreht.

Ich war ja auch ein bisschen skeptisch, aber die Teile haben einen echt positiven Einfluss auf das Fahrverhalten :thumbup:
    Kurz gesagt durch die Versteifung der Karosserie kommt das Fahrwerk (ST-X) und die Einstellung (Geometrie) noch besser zum Tragen
    Eine großartige Anpassung war übrigens nicht von Nöten...so wie hier beschrieben, die Schrauben handwarm angezogen, die Tür ein paar Mal auf und zu, Schrauben festgezogen...fertig.
    Der erste Eindruck ist auf jeden Fall echt gut.

Gruß Jürgen

Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen ja raus aber...

Ich glaube man verkennt hier die eigentliche Ursache. Es geht nicht um die Überschrift (Threadtitel) sondern um das was darunter steht.

Ich habe meinem G184 ST Exclusive Line seit zwei Wochen und mehr braucht man wirklich nicht

Park- Piepser ? Braucht kein Mensch

Es geht um diese Verallgemeinerungen, die ich auch nicht gut finde, denn ich habe mich bewußt für die SL entschieden, hauptsächlich wegen der Recaros, alles Andere nehme ich gerne mit.
    Aber ich glaube auch das man nicht alles was hier gesagt (geschrieben) wird auf die Goldwaage legen sollte.
    Und weiter glaube ich das das auch @Hanemann so sieht, denn ich habe den Eindruck das er sich nicht so angegriffen fühlt wie manche vielleicht glauben.
    Ich wünsche allen auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit der El, SL oder was auch immer :thumbup:

Gruß Jürgen