am Haken anfassen und "zuziehen"
Ist auch meine Technik...mit dem Zeigefinger am Haken die Haube runterziehen und auf den letzten Zentimetern mit dem Daumen am Emblem noch ein bisschen Schwung mitgeben.
Gruß Jürgen
am Haken anfassen und "zuziehen"
Ist auch meine Technik...mit dem Zeigefinger am Haken die Haube runterziehen und auf den letzten Zentimetern mit dem Daumen am Emblem noch ein bisschen Schwung mitgeben.
Gruß Jürgen
Auch mit ND-Forum angemeldet, dieses Jahr das erste Mal dabei
und @Kugelfisch auf deine Frage kriegste von mir ein dickes Ja
Gruß Jürgen
Nr. 67
besser spät als gar nicht
Gruß Jürgen
Die netten Weihnachtsgrüße gebe ich gerne zurück !
Und kommt auch alle gut ins neue Jahr !
Gruß Jürgen
War gestern bei Zymexx
hab dem kleinen auch den schönen dezenten Heckspoiler zu Weihnachten spendiert
Ist auch geklebt und hält top
Bin wieder mal begeistert
Gruß Jürgen
Mein kleiner war Anfang der Woche auch bei der ersten Inspektion.
Kosten beliefen sich auf 244,31€ inkl. Öl … was ich ganz ok finde und wohl ungefähr im Preislichen Mittel liegt, wenn ich hier mal vergleiche.
Kostenlos und auf Initiative des fMH wurden die RDKS-Sensoren (2018er direktes System) gewechselt da ich damit auch schon mal Probleme hatte.
Kostenloser Leihwagen (nur nachtanken).
Fazit:
Nicht der billigste aber auch nicht der teuerste, guter Service, keine Probleme … ich bin zufrieden.
Gruß Jürgen
Sorry @Paratoxic4, wirst hier glaub ich wenig Begeisterung zu chemischen Wellness Produkten finden .
Wird vermutlich wohl so sein, jedenfalls ...so ein Stinkebaum o.ä. war nie und wird auch nie in eins meiner Autos kommen
In einem meiner früheren Autos ist mir mal etwas ausgelaufen das einen etwas unangenehmen Geruch verströmte, selbst nach gründlicher Reinigung hatte ich den "Duft" immer noch in der Nase.
Abhilfe gab es durch ein Halstuch mit ein paar Spritzern Parfum das ich hinter den Sitz geklemmt habe. das ist auch das Äußerste das noch in Frage kommt.
Ansonsten gibt es da für mich nur gute Pflege und regelmäßige Reinigung.
Womit ich nicht behaupten will das du das nicht machst @Paratoxic4 , jeder so wie er mag ...ist halt meine Sicht in dieser Sache.
Gruß Jürgen
Hab mich heute bei Mastercard Securecode registriert...nicht mit der App - sondern mit dem SMS Verfahren - das kann man später auch noch ändern.
Hab damit heute das Hotel für´s MAS bezahlt.
Laut Booking.com ist eine Stornierung im Fall der Fälle bis zum 14.8. kostenlos möglich!
Ob das das Hotel auch so sieht?
Nachdem was in der Mail vom Hotel stand (alles auf Holländisch) sag ich mal vorsichtig ja...aber wir hoffen ja alle das wir das nicht rausfinden müssen
Gruß Jürgen
Bevor da alles weg ist hab ich auch mal das Hotel gebucht wo auch Ingrid und Konsorten sind
Bin dann nächstes Jahr auch dabei
Gruß Jürgen
Also mir würde die Luftdüse auch fehlen, wobei ich ehrlich sagen muß das mir die Anzeige der Öltemperatur nicht wirklich fehlt... aber jedem das Seine
Grundsätzlich finde ich die Umsetzung hier aber sehr gelungen
Gruß Jürgen