Ok aber meiner ist ja auch noch nicht alt... 2018er RF im Januar ausgeliefert..
Aber ist für mich eigentlich auch egal...Ich habe kein sicheres Gefühl dabei und über kurz oder lang fliegen die Dinger runter.
Gruß Jürgen
Ok aber meiner ist ja auch noch nicht alt... 2018er RF im Januar ausgeliefert..
Aber ist für mich eigentlich auch egal...Ich habe kein sicheres Gefühl dabei und über kurz oder lang fliegen die Dinger runter.
Gruß Jürgen
Bei mir sind auch noch die OEM Bridgestones drauf und ich habe es schon zwei mal erlebt das mir auf Nasser Fahrbahn das Hech weggegangen ist obwohl ich beim Kurvenausgang nur moderat Gas gegeben habe.
Das DSC hat da gute Arbeit geleistet aber mir ist trotzdem das Herz in die Hose gerutscht besonders weil das so ganz ohne Ankündigung passiert ist.
Wenn ich dann lese was @Nelle dazu schreibt kann ich mir auch nicht vorstellen das die gleiche Qualität sein soll.
Gruß Jürgen
Japp... tolle Bilder @Sting
War gut was los bei Zymexx ... Ein paar Leute wiedergetroffen und ein paar neue die ich bisher nur aus dem Forum kannte
Schöner Tag bei guter Laune und auch das von Ernst bestellte gute Wetter war bestens
Gruß Jürgen
Ich bin noch auf den OEM Bridgestones unterwegs und die sind bei Nässe echt bescheiden.
Deshalb trage ich mich auch mit dem Gedanken an ein paar andere Reifen.
Von daher finde ich deinen Beitrag @Merten124 doch sehr gut gemacht und echt interessant, vor allem weil ich den MPS4 sowieso im Auge habe.
Gruß Jürgen
Bei mir klappt es auch nicht... Muss die Tour leider auch absagen hab da ein bisschen Termin-stress.
Irgendwie klappt das mit den Touren dieses Jahr bis jetzt so gar nicht aber ich hoffe das kriege ich irgendwann auch noch auf die Reihe
Ich wünsche allen eine schöne Tour und viel Spaß
Gruß Jürgen
Hi Joachim @gaugau
Ich kann es leider immer noch nicht wirklich sagen, es entscheidet sich nächste Woche... am 03. Mai weiß ich ob es klappt oder halt nicht.
Hoffe das ist ok
Gruß Jürgen
Ja wäre auch gerne dabei gewesen und bin ein bisschen neidisch.
Es scheint ja wirklich alles gepasst zu haben...gratuliere zu so einer tollen Tour
Gruß Jürgen
Hab jetzt auch den ersten Steinschlag auf der Motorhaube ... Eine ca. 10mm lange 3er Kombi... Man sieht den weißen Untergrund, fällt bei dem grauen Lack nicht ganz so auf wie z.B. bei roter Farbe, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Schätze die hab ich mir auf einer längeren Autobahnfahrt eingefangen.
Da helfen warscheinlich nur die hier schon erwähnten Tipps...
Autobahn wenn möglich meiden und immer einen vernünftigen Abstand halten.
Gruß Jürgen
Ich frag mal:
Wie wäre es mit einem April Termin?
Vielleicht am 15.04.?
Vielleicht ist Biergartenwetter...
Eigentlich keine schlechte Idee, aber bei mir fällt der komplette April noch flach...
Werd warscheinlich erst ab Mai wieder aktiv sein
Gruß Jürgen
Die schlechten Erfahrungen mit den original Bridgestones speziell bei Nässe kann ich nur bestätigen
Eher früher als später wird es einen neuen Satz Reifen geben, wobei ich da auch zum Michelin SP4 tendiere da der ja auf dem ND
wirklich gut zu funktionieren scheint
Gruß Jürgen