Ja... da würde ich mich auch gerne anschließen!
Und zur Lokalität:
Einen Roadstop haben wir hier auch... direkt an der Hohensyburg.
(nur falls es mal ein anderer sein soll )
Gruß Jürgen
Ja... da würde ich mich auch gerne anschließen!
Und zur Lokalität:
Einen Roadstop haben wir hier auch... direkt an der Hohensyburg.
(nur falls es mal ein anderer sein soll )
Gruß Jürgen
Super Idee!
Bin dabei
Gruß Jürgen
@Michael XXXX
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Aktion, interessieren würde es mich auch ob das mit dem RainX funktioniert.
Kannst ja mal berichten
Gruß Jürgen
Ich habe auch den SanDisk Ultra Fit mit 64 GB und bin sehr zufrieden. Er ist sehr schnell, funktioniert tadellos (alle Songs und Ordnerstrukturen werden angezeigt )
und ja... Er wird ein bisschen warm, aber nicht so das ich mir Sorgen machen würde.
Gruß Jürgen
gut getarnt!
Nur mit dem Ausparken wird schwierig
Also so dramatisch sehe ich das jetzt nicht, bei Sauwetter hat man halt mal ein sauiges Auto.
Eine Versiegelung o.ä. fände ich ja noch ok wenn`s funktiomiert, aber einen Spoiler oder Abweiser würde ich mir nicht dranmachen.
Und wenn es mir zu viel wird mal eben in die Waschbox mit dem Hochdruckreiniger, dann ist die größte Sauerei weg
Nicht falsch verstehen, ich hab mein Auto auch lieber sauber, aber man kann alles übertreiben.
Ist zumindest meine Ansicht
Gruß Jürgen
Also erst mal Danke an Joachim @gaugau für die schnelle Aufnahme in die "Truppe"
Ich komme alleine, reise aus Hagen an und da das ja nicht wirklich um die Ecke ist komme ich schon am Freitag
mit 2 Übernachtungen im Ritter Walldürn.
Ach so und beim Abendessen bin ich natürlich auch dabei.
Gruß Jürgen
Moin!
Hier ist noch jemand der gerne mitfahren würde.
Wäre schön wenn das klappen würde!
Gruß Jürgen
ja...War mein erster Besuch bei @Kugelfisch, hab mir die schöne neue Halle angeschaut - echt Top!
Danke für den freundlichen Empfang! hat Spaß gemacht
ok...wußte ich nicht...Bin hier nur mit Laptop oder Tablet.
Aber jetzt dürfte ja alles klar sein