Beiträge von murkel

    super Auto, mit eingebauter guter Laune!
    Ich möchte nichts anderes fahren, aber:
    - eingebaute Demenz (finde den kürzesten Weg nach Hause nicht mehr) ist da
    - kleinere Technik"störchen" (Fensterheber ...) sind einfach ebenfalls da, die sollte man auch nicht wegzudiskutieren versuchen
    Aber wirklich nerven tut's mich nicht.


    Wir alle haben den Wagen wegen seiner Stärken gekauft und die sind so grandios, dass man sich freuen kann, auch mal was Negatives zu finden.


    Und mal ganz ehrlich: Wenn ich morgens bei -7° offen losfahre und nicht frieren muss, dann kann ich mich doch nicht ernsthaft über mein Cabrio beklagen.
    Also eine klare Kaufempfehlung von mir (und soweit ich die bisherigen Beiträge verstehe, ist das auch bei allen anderen so).

    Sorry!!
    Das war keine böse Absicht!
    Glaubte (Suchfunktion) beim richtigen Thema zu sein.


    Werde sicher auch bei Zymexx in Zukunft fündig werden und dort (auch nach diesem Fauxpas) hoffentlich noch willkommen sein.


    Danke @haendiemaen, @Harkpabst und @Trimmi für den Hinweis, war echt keine böse Absicht.


    Asche auf mein Haupt.


    Volker

    Ehre, wem Ehre gebührt.
    (Kann sonst nichts über den Händler sagen, aber das war top !!!)
    Wer macht das schon - allein der Versand wird ihn fast den Gewinn an der Antenne gekostet haben.

    Stubby, die 198ste Version


    Habe es ausprobiert und war unzufrieden mit DAB.
    Normale Antenne bietet 100% Empfang auf dem Weg zur Arbeit (WW nach Siegburg). Stubby verliert mindestens auf 50 % den DAB und wechselt erfolgreich auf FM || .
    Habe beim Lieferanten ATH nachgefragt und bekam eine zweite Stubby zum Ausprobieren (hatte gehofft es sei sin Fehler im Gerät) - SUPER von ATH :thumbsup: .


    Leider das gleiche Ergebnis.
    Werde eine Stubby trotzdem beahlten - sieht einfach besser aus (wer braucht schon eine Antenne um Radio zu hören) :saint: .
    Werde es ATH nicht vergessen, wie unproblematisch da geholfen wurde.

    Es ist soweit - die Warterei hat ein Ende!


    Habe gestern meinen Traumwagen in Empfang nehmen dürfen und konnte ihn sogar offen nach Hause fahren.
    Was soll ich sagen ......
    ...... toll, super, Dauergrinsen?
    ...... schade, dass der Händler nicht noch viele kurvige Kilometer weiter weg von mir ist?


    Ich bin restlos begeistert.


    DANKE an dieses Forum! Ihr habt mir geholfen die Wartezeit zu verkürzen und das MX-Universum für mich übersichtlicher gemacht.
    Werde natürlich weiterhin mit dabei bleiben und kann vielleicht irgendwann auch mal etwas zurück geben.
    :):D:thumbsup:<3