Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Der Masochist:


    Bin gerade am unterzuckern. Habe die Abholung am Mittwoch wegen dem echt vielen Salz u. Sommerreifen verschoben. Dann wollte ich heute ganz früh doch noch, da meine Ungeduld mich überwältigt hat. Leider wegem personellem Engpass nicht möglich. Selbst Schuld :evil: . Jetzt wird es erst irgendwann was in der nächsten Woche :S .
    Aber dann habe ich ein paar Tage frei zum Einfahren. Ich muss mir das jetzt schönreden.
    Die Sonne scheint u. scheint. Hoffentlich wird es bald dunkel. :whistling:;(:thumbdown:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich habe gerade erfahren, dass meiner auf dem Schiff ist.
    Termin zwischen 30.3 und 23.4. Laut Mazda.
    Muss nachher mal Forschung betreiben welche roros gerade aufm weg von Hiroshima nach Antwerpen sind.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Vermutlich musst Du Dir dann keine Sorgen mehr um das Wetter, Sommerreifen und Streusalz machen. :)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Das ist absolut richtig :) Bin ich im Nachhinein auch froh drum. So spare ich mir direkt die Kosten für Winterreifen und hab noch Zeit bis Oktober mich darum zu kümmern :)


    Leider finde ich keine Seite, wo man die Schiffe nach Abfahrt und Ankunftsziel filtern kann.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hallo Leute,


    oute mich als hoffentlich bald Neu-Mx' er
    Bestelldatum: 02.02.2018 :)
    Produktion: 16.02.2018
    derzeit auf dem Schiff 10Tage+ vor Antwerpen.


    Danach bitte gaaaaaaaaaanz schnell zu mir! :love:


    Drückt die Daumen für ruhige See und freie Transport LKW nach Köln.

  • Hui, das ist ja flott. War der schon irgendwie in den Produktionszyklus geplant? Bei mir lagen 2 Monate zwischen Bestellung und Produktion.
    Kommende Woche werde ich auch noch mal forschen ob man mir genau sagen kann, wann meiner verschifft wurde. Ich bin so nen Typ, der das Schiff einfach permanent tracken würde, daher wüsst ich das gern :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill