Viel zu schön zum abgeben
Beiträge von Danny
-
-
Lasst die alberne Musik aus und lauscht dem Klang des MX
-
Aber es scheint für viele newcomer bequemer zu sein, die Fragen von den Forenmitgliedern beantworten zu lassen
starke Antwort. Respekt
-
-
-
-
-
@Jushude
Bei mir war das Problem das die Sensoren die Sommerreifen nicht wieder erkannt hat obwohl diese ja ohne Fehlmeldungen zuvor gefahren wurden.
Ich hatte meinen direkt beim Kauf mit Tieferlegung und Spurplatten bestücken lassen und da wurde alles angelernt und funktionierte auch nach dem Wechsel auf Winter.
Hab dann im April die Sommerbereifung drauf machen lassen und nach 4 Tagen und ca. 500 Km meldete sich das Lämpchen.
Der Meister in der Werkstatt hat dann versucht den Fehler rauszulesen aber nichts dazu gefunden. Er hat dann einfach alles resetet aber nach n paar Tagen war es wieder an.
Es kam dann jemand aus Leverkusen und hat mein Auto erstmal mitgenommen. 3 Wochen war er weg aber mir wurde vom freundlichen ein LeihMX zur Verfügung gestellt über die gesammte Zeit.
Um et kurz machen. Softwarefehler.
Zu dem Zeitpunkt als der Fehler aufgetaucht war gab es schlicht keine Programme bei Mazda und das haben die dann erledigt.
Auf jeden Fall ist nun alles so wie es sein soll.
-
Das aktive ist vielleicht genauer, verursacht aber doch scheinbar etwas mehr Stress beim Thema Reifenwechsel (wenn man hier so liest). Ich kann ihn da schon verstehen.
Mazda hat vor kurzem eine neue Software rausgehauen womit diese Probleme nun beseitigt wurden. Ich hatte das Problem auch nach meinem Winter auf Sommerräder Wechsel und nun is Ruhe.
-
Das sind alles nur Spekulationen, ob viel oder wenig Alkohol oder Handy oder was auch immer.
Von uns war niemand dabei!Von daher bitte ich um Mäßigung in Ausdrucksweise und Verurteilung!
Wenn einem der beste Freund genommen wird durch einen alkoholisierten Verkehrsteilnehmer und dieser mit einer Bewährung davon kommt dann bekommt man auf solch ein Verhalten eine andere Sichtweise.
Wünsche ich niemandem sowas.
Bin dann fertig hier.