Beiträge von Danny

Wartet denn noch jemand auf seine Anni?
    Oder haben alle ihr gutes Stück bekommen?

Was aber erschreckend ist das so viele bei mobile drinn stehen.
    Finde ich!!

Kann mir das nur erklären das man sich evtl doch schneller an der Farbe satt gesehen hat als man vorher dachte.

Muss man dann schon von Anfang an so mögen wie er aussieht wobei die Kombi mit Bremsen usw in Wagenfarbe schon sehr speziell und eben besonders ist.

Ich für mein Teil liebe mein Magamarot <3

Naja, wenn professionelle Journalisten ein Video veröffentlichen, dann sollten die Fakten darin schon stimmen, besonders wenn es auch noch "7 Fakten" betittelt wird!
    Das war doch keine Kritik an dir!

Und ich bin hier auch wieder raus!

Alles gut. Hab dat auch nicht gegen mich gesehen nur es kam leicht klugscheisserisch rüber wie es leider aktuell hier im Board immer wieder mal vorkommt und ich finde so eine Art immer leicht überzogen und den ein oder anderen hemt es ein wenig seine Probleme zu schildern.

Alles schön reden muss man natürlich nicht aber man kann locker die Vorteile und Nachteile kundtun ohne dem anderen das Gefühl zu geben komplett keine Ahnung zu haben. ;)

Wenn die Dinge so nicht richtig sind wie sie im Video erwähnt wurden ok aber es stecken eben nicht alle so tief in der MX Marterie drinnen incl. myself aber ich liebe dieses Auto.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht ja auch primär darum wenn der ein oder andere ne längere Strecke auf der Bahn zurück legt und nicht unbedingt auf das offen fahren verzichten will.

Jeder so wie er mag.

Gedanken machen können wir uns dann wenn die ersten mit'n Helm durche Gegend fahren.

Nachteil ist natürlich das man den schönen Klang des MX nicht mehr wahrnimmt.

Vorteil von so Dinger is, man nimmt die Gattin rechts neben sich nicht mehr soo wahr :D

schlachtet mich ruhig aber ich glaube das die Motoren in der heutigen Form einiges aushalten. Ich bin egal was ich neu hatte ob MX oder Moped immer sorglos ran gegangen an die Sache.

Einzig allein der rote Bereich war tabu in den ersten 2500 - 3000 km und in 25 Jahren Autos und Motorräder hab ich bis heute keinen Motorschaden davon getragen.

Habe mit Neufahrzeugen auch schon längere Touren gefahren über die Bahn. Was ich dann aber gemacht habe ist viel schalten und die Geschwindigkeit verändern.

Mal auf der rechten Seite mit knapp 90kmh dann auf links raus, ruhig etwas rasanter mit ca 120 -140 kmh wieder locker ausrollen lassen und immer wieder schalten dabei.