Bei 150 inkl. Versand nach AT bin ich dabei.
(Preisunterschied Versand AT/DE lt. IL nur 1€)
Bei 150 inkl. Versand nach AT bin ich dabei.
(Preisunterschied Versand AT/DE lt. IL nur 1€)
CP Kabelgebunden und somit nicht das aktuelle wireless? Damit ein Kabel mehr u d ein rumfliegendes Handy - juhu
Ne danke - da wart ich lieber, bis das MZD Navi eine Importfunktion bekommt
also ich verwende für innen:
Also soll ich mir besser ne kleine Frau suchen...?
Du kannst dir auch nen kleinen Mann suchen, wenn‘s sein muss
So, jetzt verrate ich aber auch mal meinen Trick um Platz (und Gewicht) zu sparen: Ich habe eine kompakte (143cm) Frau geheiratet!
Wenn ich ihre Kleidung inkl. 3 Paar Schuhe etc. packe, braucht das gefühlt so wenig Platz wie ein Badetuch - und davon passen immerhin 4 in den Kofferraum.
Spaß! Also das mit den 4 Badetüchern. Meine Frau ist allerdings wirklich so kompakt und braucht entsprechend tatsächlich so wenig Platz.
Also: Frau an MX-5 anpassen und nicht umgekehrt
@Inno Ich selber hab den Mini-Grill leider noch nicht getestet, hab ihn nur mal in einer Galileo-Folge gesehen, wo er recht gut abschnitt. Abkühlen soll angeblich kein Problem sein und auch langfristig halten. Ist sogar Geschirrspüler-geeignet was das reinigen vereinfacht
Alles anzeigen
...
Ein Zelt und ein kleiner mobiler Grill nehmen im Kofferraum einiges an Platz weg.
...
Was ist denn ein kleiner mobiler Grill bei dir? Nimmst du einen Weber mit?
Google mal nach dem Fennek Grill - das ist ein MX-5 gerechter Mini-Grill
Alles anzeigen
Ich bitte dann auch gleich mal um die Österreichische Variante:
G131 Attraction
G160 Attraction
G160 Top-Attraction
Ich würde ja gerne meine Stimme für ei e der Ausstattungsvarianten hinterlassen, aber welche entspricht hier denn der Österreichischen „Attraction“ + „Navi“ vom G131?
In Österreich ist das, was ich weiß die höchste Ausstattung vom Roadster. Keine Ahnung ob das noch das deutsche Technikpakete etc. dabei ist.
Was ist denn Dynamik Training und was hat es mit dem Kalk zu tun
Woher kommt denn der Kalk? Das währe erst mal wichtig zu wissen.
Stell den Kleinen in den Regen! Regen hat praktisch keinen Kalk, und löst deshalb vorhandenen Kalk auf
Dynamiktraining ist eines von vielen Fahrsicherheitstrainings vom ÖAMTC (dt. ADAC).
Die verwenden leider sehr kalkhaltiges Wasser beim Training, das durch div. Übungen überall schön reingespült wird.
Lt. Trainer gehts aber mit einem Schuss Essig im Wasser gut weg