Beiträge von Pskyrunner

    Altes Thema aber immer noch aktuell. Auch ich kann nur empfehlen regelmäßig und speziell nach der Auslieferung/dem besuch beim fMH den Reifendruck zu checken.


    Hab gestern kontrolliert und hatte noch 2,5 von der Auslieferung (26.2.) drin :rolleyes:

    Also ich würde meinen MX-5 ganz klar nicht wieder kaufen. Er macht mir leider viel zu viel Spaß so wie er ist, ist viel zu pflegeleicht und durch seine Mini-Größe passt er in nahe zu jede Parklücke. Dazu kommt noch dass ich ständig mit Frischluft belästigt werde und meine Beifahrer ständig so doof grinsen. :huh:


    Nene.. also den würd ich mir nicht mehr kaufen..! :D


    Lieber einen VW Golf VI Rabbit. Der ist schön langweilig, jedem passanten Wurscht, belügt mich, macht keinen Spaß und ist größer als er aussieht. Außerdem darf ich darin, ITler typisch, in meinem eigenen Gestank ersticken und werd nicht von dieser doofen Frischluft genervt. 8)



    Ah und nicht vergessen das ständige tanken im MX-5! Mit meinem Vorgänger (besagter Golf) musste ich nur alle 4-6 Wochen Tanken (60L) und hatte im Jahr max. 6000km am Tacho. Mit meinem MX-5 fahre ich wöchentlich „füttern“ und hab seit letzter Woche Montag schon 800km am Tacho. Schrecklich sowas.. Man könnte fast meinen ich wohne im MX-5. sowas wäre mir im Golf nie passiert! 8o


    (PS: Sarkasmus und Ironie lassen grüßen.)

    Ich spiel mal kurz Totengräber und stell mal eine ganz blöde Frage:


    Bei meinem vorherigen Auto (*hust*VW Golf*hust*) hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frostschutzmittel im Sommer richtig grausig Schlieren macht. <X


    Lösung daher: So oft und lange raus sprühen lassen bis der Wassertank leer ist, ein wenig mit klarem Wasser "nachspülen" und neu füllen mit Waschzeugs ohne Frostschutz - selbes Spiel kurz vorm Winter. :S


    Das geht doch bestimmt auch irgendwie einfacher/intelligenter oder wie macht ihr das? ?(


    Mit Strohhalm einfach austrinken? :thumbsup: