@andre, wie hast du die Ringe dafür auseinander gebaut?
Beiträge von cmsimon
-
-
Ja, nur Mibenco scheint irgendein Lösungmittel zu verwenden was den Lack angreift, laut Suche schon bei mehreren aufgetreten..
-
Es ist unglaublich, dieses Auto ist komplett zusammengeklipst. In der Tür ist nur eine Schraube zu lösen.Gewichtsoptimierung, jede Schraube wiegt ein paar Gramm mehr als so ein Klips
-
So klein wie die Löcher doch sind kann man die einfach mit den Kunstoff auffüllen, ich stelle mir das so in etwa vor: Kunstoffschweissen
Die Embleme hab ich schon gesehen, mir persönlich gefallen die schwarzen Chromembleme von Rev9 besser, gibt es leider nur im ganzen set aber was soll der Geiz
-
Danke für die Info.
Wollte mein Hech auch demnächst cleanen.
Eventuel ein Stück Plastik von einer kaputten Heckstange nehmenaber wenn es sws kaum zu sehen ist auch egal.
Beim verschweissen von den Löchern am Kofferraum selbst würde der sich laut Lackierer eventuell so stark verziehen dass es sehr viel Arbeit mit sich bringen würde..
Werde das dann erstmal auch sein lassen. -
Kann man die Löcher denn nicht einfach mit Plastik zuschweissen anstatt zu sparteln ?! Da dürfte ja kein Unterschied entstehen..
-
hatte ebenfalls schon gegrübelt wie man die CX3 Düsen realisieren kann.
[Blockierte Grafik: http://www.militaerfotos.info/volki-upload/mx5/112.jpg]
Ein Tausch ist heavy.... eine Düse kost um die 160€ und ist nur komplett erhältlich. Der Einbau ist recht fummelich. Da wären die IL-Teile spottbillich ........ nur die Zweifarblackierung ist schwierig [Blockierte Grafik: https://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif]
Ideen ???
-
-
So Heute die kleinere Version bekommen und mit ein kleinwenig Anpassung hällt sie perfekt, allerdings ist die Funktion der Düse jetzt ein bisschen eingeschränkt da diese sich kaum noch in eine Richtung bewegen lässt wegen der tiefe der Ringes..
-
Das kann ich nicht sagen aber Mazda hat uns nicht um ein Zurücksetzen des Fehlerspeichers gebeten.
Aber dass zu dem Zeitpunkt ein Fehler gesetzt wird kann ich mir schon vorstellen, scheint dann aber keine Auswirkung aufs Sicherheitsystem zu haben.
Sonst würden Die das ja kaum machen.Edit: Und ich würde dann ungefähr 50 MX-5 kennen, die ohne wirkmsamer Haube herumfahren
Die haben sich ja was dabei gedacht und wohlmöglich aus den vergangenen Fehlern gelernt wo es eben zu dieser ungewollten Auslösung kam.
Es waren insgesamt ja auch über 20 Mazda Angestellte da an dem Tag, keine Vertriebspartner. Die fuhren selbst an dem Tag