Ja ausprobiert und das letztens beim Mazda Event wo die selber die Stecker gezogen haben und wieder draufgesteckt!
Hatte ich aber Alles aber schon gepost..
Beiträge von cmsimon
-
-
Wenn ich noch dazu was schreiben darf
, @TiJay es muss kein Fehlerspeicher ausgelesen werden um das System wieder zu aktivieren.
-
Wie findet ihr diese Innenaustattung ?
Auf einer französischen FB Gruppe gesichtet. -
Also bei mir leuchtet jetzt schon seit einiger Zeit ein weiteres Lämpchen im Tacho, und das ganz bewusst!
-
Wen es interessiert, ich habe mal die IL 30/40 Spurplatten mit einer Küchenwage gewogen.
15mm Platte mit Muttern = 600 Gramm
20mm Platte mit Muttern = 750 Gramm -
Gerade die Xtec eingebaut nach kleineren Fräsarbeiten
-
Dieser Ring wird nächste Woche auch noch ankommen aber ich bezweifle dass dieser besser passt. Werde aber berichten!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir gefällt diese Variante der Lüftungsdüse sehr gut, hab ich zufällig beim stöbern gefunden.
Verbaut ist wohl laut Besitzer eine Defi Advance A1 Anzeige, sieht sehr edel aus und passt von der Beleuchtung scheinbar perfekt!
Steht auf jeden Fall auf meiner Will haben Liste
-
Übrigens, der müsste die Tage auch noch ankommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ganz einfach auf ebay gekauft
https://m.ebay.de/itm/5x-Lueft…35559?txnId=1799888983001Wusste nicht ob die passen und hab es auf gut Glück bestellt.
Kommt aus China also gut 2 Wochen Wartezeit..Die drei kleinere Ringe sind die wo man nutzen kann.
Leider aber um ein paar Millimeter zu gross vom Durchmesser und daher nicht 100% bündig aber kaum zu erkennen aus normaler Distanz.Vom Farbton passen die eigendlich recht gut.
Und ja, mein Wagen sieht von Innen Momentan aus wie Sau, den Pollen sei dank* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.