Man erkennt leider auch Rundum wie der Lack angegriffenen ist, ist schwer zu fotografieren. Aber man erkennt nen Unterschied wo es abgeklebt war
Beiträge von cmsimon
-
-
Gerubbelt hab ich kaum, der Lack ist einfach abgeblättert..
Und sogar wenn sollte sowas doch nicht passieren!
Habe schon etliche Embleme mit Plastidip foliert und habe so was noch nicht gesehen. -
Wollte Heute mal schnell meine Embleme folieren, war vorne leider nicht so gut geworden und wollte es gleich erneut versuchen.
Dann der Schock, beim abziehen kam der Lack mir runter
Hinten ging das ganze noch ohne grössere Probleme runter, nur ein ganz kleiner Punkt wo auch Lack mit kam..
Man sieht auch sehr schon die Stellen wo abgeklebt wurden.
So als ob der Lack mit der Folie reagiert hätte..
Binn wirklich sauer, ist der Lack so schlecht oder war meine Folie nix ?!
SprühFolie war eine schwarz glanz von Mibenco.Hinten wollte ich sowieso mal komplett cleanen aber vorne war das eigendlich nicht geplant.
Jetzt wo ne Neulackierung sowieso fällig ist könnte ich es auch gleich zuschweissen lassen -
Habe diesbezüglich noch Nichts gefunden deswegen erlaube ich mir es hier mal zu posten, Thema elektronische Zwangsbeatmung
[Supercharging] OpenFlash Electric Supercharger Dyno Tuning (it begins...) - MX-5 Miata Forum
-
Nachhdem ich jetzt alle 8 Seiten durchgelesn habe bin ich doch sehr unsicher bei meiner Wahl für eine Auspuffanlage.
Anfangs tendierte ich zur ATH/FMS Variante einfach schon wegen des grösseren Durchmesser der AGA und jetzt lese ich was von schlechter Verarbeitung und Dröhnen..Möchte doch nur gerne ne schöne 2x70mm Rechts Anlage
Frage mich was wohl dies beste Lösung für VSD+ESD ist mit ABE sein könnte ?!
Bastuck ist wohl doch zu dezent, von FOX,BBK, NAP habe ich noch Nichts schlechtes gehört, Corksport/HKS leider ohne ABE
Wobei die HKS fürs Auge schon ganz lecker ist
http://www.mazda-motorsport-eq…empfer-mazda-mx-5-typ.-nd -
Gerade eben Alles ausgebaut aber leider kein Schalter gefunden
-
Guten Tag,
habe Gestern selbst Öl und Filter bei 1500km gewechselt und wie laut Mazda den Ölstand dann bei betriebswarmen Motor kontrolliert/angepasst, dieser liegt dann jetzt genau bei MAX.
Über Nacht gestanden ist dieser jetzt tatsächlich 2-3mm über MAX da sich alles Öl in der Wanne gesammelt hat..
Eingefüllt wurde das Shell Helix Ultra 5w30 wie von verschiedenen User hier empfohlen, es waren ziemlich genau 4,2 Liter. -
Guten Tag,
sieht man bei euch die Sollbruchstellen am Airbag auch so deutlich?
Mit freundlichen Grüßen
-
Im Teilegutachten steht dass der originale Federwegbegrenzer an der Vorderachse ausgetauscht/gekürzt werden muss ?!
- Federwegbegrenzer : AustauschGummi- oder HartschaumelementHöhe/Durchmesser (mm) : 50/50
Laut Eibach Gutachten sind es original 57mm an Vorderachse und 72 an der Hinterachse.
-
ST bietet ja eine 40/40 Tieferlegung in verbindung mit serienmäßigem Sportfahrwerk, ist damit das Bilstein Fahrwerk gemeint ?
http://www.st-suspensions.de/st-tieferlegungs-sportfedern-45120.html?typ=28546#jumpToProdTop
- Nur für Fahrzeuge mit serienmäßigem Sportfahrwerk
Was haltet ihr von dieser Kombination, ist das noch fahrbar oder doch schon zu tief für das Bilstein