Nennt mich altmodisch, aber ich drück einfach auf den Knopf und zieh am Griff, dann ist er 100% zu.
Aber beim Tanken hatte ich es schon ein paar Mal, das er sich während das Tankens verschlossen hatte und ich dann wieder aufschließen musste um den Tankdeckel zu schließen
Beiträge von Chris_B_HH
-
-
@photogenetic Werde ich tun! Ich befürchte jedoch, das wird so schnell nicht passieren. Ich war dort beruflich, komme eigentlich auch Hamburg. Ist leider nicht ums Eck.
-
Lustig, ich kenne diese Auffahrt, gehört zu einem Hotel, richtig?
Bin dort mit einem Mercedes Vito hoch.
Bodenfreiheit von 14cm aber dafür ein Radstand von um die 3,30m.
Ich bin nicht aufgesetzt.
Denke das sollte mit 13cm und dem kurzen Radstand kein Problem darstellen. -
Seid ihr sicher das es bei Apple nicht geht?
Unter Android geht das nämlich schon recht lange und i.d.R. bekommt iOS doch Neuerungen zuerst. -
Ab und zu das Handy mit wenig Wasserdruck aus dem Wasserhahn abspühlen hilft auch. Aber >>>NUR<<< wenn das Handy auch >>>wasserdicht<<< ist.
-
Darf ich fragen, wieso du die Automatik nicht nutzt?
Wir haben uns da missverstanden. Die Lichtautomatik habe ich immer an.
Ich dachte nur um Kurvenlicht beim Abblendlicht zu haben, müsste ich den Fernlichtasistenten zu schalten und das mache ich nicht.
Ja, ich habe das Matrixlicht und nun auch verstanden, das ich kein Kurvenlicht habe. -
Alles klar!
Danke für die schnelle Antwort -
Habe da noch mal eine Verständnisfrage. Matrix ist nur an, wenn das(die) Fernlicht(automatik) eingeschaltet ist, oder?
Mir kommt es nämlich so vor, das auch das Kurvenlicht nicht funktioniert, wenn ich nur Abblendlicht an habe.
(Habe in eine Großstadt die Automatik eigentlich nicht an.)
Bei eingeschaltetem Fernlicht funktioniert das Kurvenlicht tadellos.Kann das jemand bestätigen, oder ist da was faul?
-
Recht teuer. Habe für meinen 30k glatt bezahlt. Auch Sportsline, nur ohne iActive aber für den RF! ST sollte da eigentlich günstiger sein.
-
@SchlesiM Ich würde mir da keine zu großen Gedanken machen. Das ist wirklich kein Hexenwerk. Kurz an der Verkleidung ziehen, natürlich nicht übertreiben. Es öffnet sich ein 2-3mm großer Spalt, dort den Hacken rein, Verkleidung wieder festdrücken, Halter drauf Ende.
Keine 2min und es passt, wackelt nichts und bei mir sieht es aus wie vorher. Kein Spalt, nichts wackelt, klappert, oder ähnliches