"Fahrzeugzustand: Unbeschädigtes Fahrzeug" ...starke Aussage
Beiträge von Chris_B_HH
-
-
Spurverlassenswarner / Spurhalteassistent bleibt im CX5 KF aus, wenn man ihn über den Knopf (unten links) ausschaltet, denke das ist beim MX5 genau so. Totwinkelwarner hab ich alle Geräusche aus, nur die Leuchten in den Spiegeln hab ich noch an, sonst wird man im Stadtverkehr irre
-
Würde mich auch interessieren, habe den Tempomat beim MX5 noch nie benutzt
Mein Mercedes Vito (Automatik) kann das, er schaltet bei leichtem Gefälle runter und wenn das Gefälle zu stark wird, bremst er leicht ein. -
Man kann das Brummen auch durch ein 3xPiep (oder waren es 4xPiep
) ersetzen. Zusätzlich habe ich den Spurverlassenswarner auf maximal unempfindlich gestellt, somit schlägt er alle 50 Jahre 1x an und man hat keine gelbe Leuchte im Tacho
-
Kann man den HKS Legamax Sport eintragen lassen, oder gib es vergleichbares? Konnte im Netzt nichts finden. (Es geht mehr um die Optik mit nur einem großen Rohr)
-
Ich habe damals die Recaros auf blauen Dunst bestellt. Wiege aber bei 1.82m nur 65kg, demensprächend ist mein Hintern auch keine Maßstab.
Habe zum Dach (RF) aber noch gut Luft und ich Sitze nicht ganz hinten.
Eventuell hilft es bei deiner Entscheidung 😊
-
Ich fürchte Börnsen (21039) ist dir zu weit entfernt. Jedoch kann ich das Autohaus dort sehr empfehlen. Immer ehrlich, immer fair, keine Abzocke. Ganz im Gegenteil, es wird offen kommuniziert, wenn sie bei Sachen teuer sind (da z.B. über ein bestimmtes Autohaus ein Ersatzteil bezogen werden muss).
Sehr nette Leute dort.
Habe meinen 2019 dort bestellt.
Da sie ein freies Autohaus sind, müssen sie über einen Zwischenhändler (Mazda Vertragshändler) bestellen. An diesen ging auch das Geld. Damals ist bei dem Mazda-Händler in Sachen Rechnung viel falsch gelaufen, sodass mein Autohaus für mich in Vorkasse gegangen ist um meinen kleinen möglichst schnell nach Hamburg zu holen. (Ich war zu dem Zeitpunkt auf Dienstreise und konnte mich deshalb nicht sofort darum kümmern)
Ich kann das Autohaus nur empfehlen (ist das einzige in Börnsen) -
Vanyminator Ich hab auch eine Beleuchtung drin und fahre Gummimatten
Und an alle anderen, Ja da sind Krümel auf den Matte, denn er wird benutzt
-
Ich bin der Meinung bei Batterien für Start/Stopp Systeme muss nach Austausch die neue Batterie angelernt werden, damit das System die Kenngrößen, Kapazität und den Ladestand kennt.
Wurde das eventuell vergessen? -
Sie leuchten auch wenn man die Beifahrerzür öffnet, oder auch wenn man per Fernbedienung aufschließt. Also so wie die normale Innenraumleuchte
Klar hätte man auch nur 2 Leisten verbauen können, aber dann hätte ich ja 2 abschneiden müssen. Diese "Fußraum-LED-Leisten" bekommt man eigentlich nur mit 4 Leisten, da eigentlich 2 davon für die hinternen Sitze gedacht sind. Die haben wir aber nicht
Ja habe alle 4 verteilt je Fußraum eine am Mitteltunnel und eine richtung Tür.