Alles anzeigenHab eben einen Anruf von Mazda bekommen, da ich etwas verärgert eine E-Mail an Mazda Deutschland geschickt habe und dort meinem Unmut und Unverständnis bezüglich der Ersatzteilversorgung Luft gemacht habe.
Er wollte wissen, ob das Problem jetzt gelöst sei!?!?!?!?!?! Geht's noch? Ich habe die E-Mail gestern mittag geschrieben. Da hätte ich erwartet, dass er informiert ist! Nix! Dann kam es noch besser!
Was der verschnarchte Typ da zum Besten gab war, dass kann Ihnen mit jedem Auto passieren und es tät ihm leid.
Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob das alles ist was er dazu beitragen könne. Er sagt ja, mehr könne er nicht tun. Darauf habe ich ihm gesagt, dass ich auf seinen Anruf in dem Fall verzichten hätte können. Und er: Dann tut es mir leid, dass ich Sie angerufen habe!
Mannmannmann, diese Call-Center engagieren auch die letzten Schnarchnasen und Mazda engagiert so ein Call-Center zur Kundenbetreuung! Armselig ist alles was mir dazu einfällt.
Stinkensaure Grüße,
Uwe
CallCenter halt, aber trotzdem ärgerlich...
Hab bei Mazda auch schon die Erfahrung gemacht, dass die trotz EMailAnfrage i.d.R. anrufen, wollen die schriftliches Vermeiden?
Leide mit dir...
Patric