Beiträge von MX5OG
-
-
bis 120 km kein Problem, die 3. Bremsleuchte habe DIY selbst gebaut.
-
Kannst Dir meins ausleihen!!
-
Freut mich dass Dich Deine Tochter auf Trapp hält...
-
Hi Stefan,
ich kann Dir Tommy Serrer in Zunsweier empfehlen, der hat mir in einem ähnlichen Fall problemlos geholfen.
-
haendiemaen noch 2 Wochen
-
Die Sache ist nunmehr endgültig erledigt, er ist nach ganz SANFTEM Druck in die Gänge gekommen und hat die beiden Posts gelöscht und hat sich ausserdem entschuldigt. Hoffen wir alle dass er den Sinn und das Wesen einer Konversation jetzt besser versteht. Jegliche weitere Diskussionen dazu sind überflüssig.
-
Ich glaube, deinen ersten Post, wo du eure private Konversation öffentlich gemacht hast, hättest du schon eher selber löschen sollen.
Dein lapidares "Na ja, was solls?" wäre bei mir nicht geeignet, Wogen zu glätten, eher im Gegenteil. Auch wenn ich dir keine negativen Absichten unterstelle, ein bisschen weniger Flapsigkeit wäre da meines Erachtens angezeigt!Screenshot_20250903_112936_Chrome.jpg
Nur zur Einordnung!!
-
Sorry das ich MX5OG zu dem Reifen nur rechtfertigen wollte und dafür den Text kopiert habe das ganze war ohne eine böse Absicht und eher nett ihm gegenüber gemeint.
Naja was solls.
Du hast den Sinn einer Konversation schlichtweg nicht kapiert...
-
PS:
Ist nicht böse gemeint, vermittelt aber einen für mich nicht ausreichend qualifizierten Beitrag.
Du hältst Dich wohl für sehr schlau und intellektuell absolut überlegen???!!!
Objektiv ist das Gegenteil der Fall!!!