Tagesordnung nach Südtirol über Timmelsjoch
Beiträge von MX5OG
-
-
Nässe und Regen hatte ich mit ihm noch nicht, ich behalt es im Hinterkopf.
Danke!!
-
Ich hab ja über den Winter als Notlösung Ganzjahresreifen aufgezogen: Winter war nichts in meiner Größe sofort Verfügbar und ich musste in Schneegebiet.
Seit vorletzter Woche hab ich den BPS drauf.
Kurven, die ich mit guten Ganzjahresreifen eher Stiefmütterlich behandelt habe, habe ich aus Gewohnheit auch so erstmal mit dem BPS gefahren.
Was für ein asozialer Grip ist das bitte? Ich bin die Kurve fast schon zu weit gefahren
Hi Seb,
Bist Du auch schon bei Nässe/Regen gefahren? Mich würde Dein Urteil interessieren!!
LG Uwe
-
Hääh?
Teilnehmer max. 5 Fahrzeuge, mind. 3
Anmeldungen bitte unten in den Kommentaren.
Eine Absage.
Tour ausgebucht.
Also mir ist das egal, aber ich musste grinsen
Lieber grinsen als weinen, die Tour war auch auf Facebook veröffentlicht!!!
-
Tour ist ausgebucht!!!
-
Hallo,
plane für 12.4.25 mal wieder eine spontane Nachmittagstour im Schwarzwald.
Schwerpunkt der Tour sind relativ unbekannte kurvige Kreis/Landstrassen.
Streckenlänge: ca. 200 km, 7.300 Hm rauf + 7300 runter
Fahrtzeit: ca. 4 Std.
Die Pausen werden spontan nach Bedarf geplant.
Start ist 77883 Ottenhöfen, Hasenwald 6 a (Parkplatz Freibad)
Startzeit: 10,30 Uhr.
Tourende: 77790 Steinach
Bei Bedarf/Wunsch kann noch ein Abschlussessen eingeplant werden
Teilnehmer max. 5 Fahrzeuge, mind. 3
Anmeldungen bitte unten in den Kommentaren.
-
Auf der Beschreibung sind 3 unterschiedliche Level aufgeführt, welches Level wird bei dem Termin geschult??
-
Fahr einfachBasel-Zürich-Davos-Flüela-Ofenpass (kaum Verkehr), Du kommst dann unterhalb vom Reschenpass, ca 50 km vor Meran auf die Etschtalstrasse. Von Meran aus über den Jaufenpass zum Helmut nach Mühlbach.
Wenn's Wetter passt und die relevanten Pässe (Stilfser Joch, Flüela) offen sind würde ich evtl an Himmelfahrt mit runterfahren.
-
1000roads to drive - die Seite für Touren und Routen mit dem RoadsterDie Seite zeigt Touren und Routen in Europa. Hauptsächlich in den Alpen. und mit dem Mazda MX-51000roadstodrive.com
-
Kontaktiere doch mal den Gerhard Riedl von 1000 roads to drive. Er ist aus der Gegend von Wien und kennt so ziemlich jeden Mx5 Fahrer in der Gegend