Beiträge von MX5OG
-
-
Hey Leute ,
4-5 Leute ist doch recht mickrig
4-5 Teilnehmer sind ideal, mehr wie 5 nehme ich nicht mehr mit.
-
Der Samstag naht, ich habe gestern Abend versucht die Tour vorzufahren was mir leider nur teilweise gelungen ist. Grund sind 3 vollgesperrte Strassen, eine soll am Wochenende wieder geöffnet werden, diesen Teil habe ich gelassen, der Rest wurde geändert.
Hier die geänderten Orga-Daten:
Datum: 3.8.19
Ersatztermin: entfällt
Abfahrtszeit: 13 Uhr
Fahrtzeit: ca. 3 Stunden
Strecke: 150 km
Höhenmeter je ca. 8700 mtr.
Start: ehemaliges Hotel Alexanderschanze, B 500, Kniebis
Ziel: Vesperstube Ruhestein, Alternativ wenn kein Platz: Kniebishütte, Renchtalhütte
Die Tour hat den Charakter einer fahraktiven kurvigen Halbtagestour.
Es wird nach ca. 1,5 Std eine Kaffeepause an geben.
Anmeldung: ausschl. per PN
Teilnehmerzahl: min. 3, max. 5 FahrzeugeAktuell ist noch ein Platz frei!!!!!
-
Weitergehend stelle ich mal die Frage in den Raum: bei Inspektionen nach Garantieende auf den Ölwechsel verzichten und selbst machen? Gerade bei Fahrzeugen, die gerne mal Drehzahl sehen?
Nach Garantieende mache ich alle 2 Jahre Oelwechsel, Fahrleistung max 10000 pa, wo ich fahre weisst Du ja.
-
Wir sind letzte Woche mit 2xG160 und 2xG184 +1×Slk 350 2000 km in den Alpen gefahren. Ich konnte keinerlei Rivalitäten feststellen, warum auch? Alle Autos liefen in der Praxis super und es gibt definitiv wichtigeres zu besprechen. Es war schlicht kein Thema.
-
@St3fan am Penegal haben wir uns lt Bedienung um 2 Stunden verpasst
-
HIIIILFEEEEE!!!!!!!!
Heute morgen nach dem Aufstehen aus dem Fenster geschaut, aber ich sehe keine landschaftlichen Erhebungen mehr.Fahr halt wieder hin
-
@Kasselaener die Teilnehmerzahl war aufgrund div Erfahrungen in der Vergangenheit auf max 5 Fahrzeuge begrenzt!!
-
-