Beiträge von Lukaas
-
-
Verkaufe ein Set SW-Celi LED Rückleuchten (red/clear Lightbar mit Wischblinker) passend für den Mazda MX-5 ND (Modelle 2015–2023).
Details:
• Modell: SW-Celi LED Rückleuchten (hier im Forum unter AVP Rückleuchten zu finden)
• Ausführung: Rot/Klarglas
• LED Lightbar (Standlicht/Schlusslicht)
• LED Bremslicht
• Dynamischer Wischblinker
• Mit E-Prüfzeichen – zugelassen im Bereich der StVZO
• Lieferung erfolgt in Originalverpackung (OVP)
• Zustand: neuwertig, nur ca. 6000 km verbaut
• Reflektoren sind vorhanden
• Lieferumfang: 1 Set (2 Rückleuchten)
Hochwertiges Upgrade für deinen MX-5 mit moderner Optik und dynamischem Blinker – einfach Plug & Play.
Würde sie mal bei 380€ ansetzen.
Abholung in 90547 Stein oder Versand gegen Aufpreis möglich.
-
Hallo zusammen, Ich überlege meinen sehr gepflegten Mazda MX-5 (ND) zum Verkauf anzubieten.
Das Fahrzeug wurde 2016 gebaut und 2017 erstzugelassen. Ich bin der zweite Halter – übernommen habe ich ihn als Vorführwagen im April 2018 mit ca. 3.000 km, aktuell sind es knapp 90.000 km (wird noch bewegt).
Fahrzeugdaten:
• Baujahr: 2016 | EZ: 2017
• Kilometerstand: ca. 90.000 km
• Haltern: 2 (inkl. Vorführwagen)
• Getriebe: Schaltgetriebe
• TÜV: 04/2026
• letzter Service: 04/2025
• Farbe: Rubinrot metallic
Sonderausstattung & Umbauten:
• SPS Street Gewindefahrwerk
• Spurverbreiterungen vorne & hinten
• Zymexx Ducktail
• Zymexx Sportlenkrad abgeflacht
• Stahlflex Bremsleitungen
• Zymexx Fox Gen3 Sportauspuffanlage mit ATH-Diffusor in mattschwarz
• Rückfahrkamera
• Original Mazda Fußraumbeleuchtung
• Original Mazda MX-5 Einstiegsleisten
• LED-Rückleuchten (Originale vorhanden)
• Apple CarPlay / Android Auto nachgerüstet
• MX5Things-Module:
• Kofferraumbeleuchtung
• ACC Powercontroller (Infotainment bleibt 10 Minuten nach Zündung aktiv)
• Fenstermodul (Fenster schließen nach Verdeckbetätigung automatisch)
Zustand:
Das Fahrzeug ist rundum gepflegt, wurde regelmäßig per Hand gewachst (2x jährlich) und stets sorgsam behandelt.
Alters- und laufleistungsbedingt gibt es kleinere Steinschläge auf der Motorhaube. Technisch ist der Wagen in einwandfreiem Zustand. Alle Änderungen wurden in Fachwerkstätten durchgeführt und sind eingetragen.
Kurz gesagt:
Der MX-5 bringt alles mit, was man zum Spaßhaben braucht – ein echtes Fahrerauto mit sinnvoll abgestimmten Modifikationen und puristischem Fahrgefühl. Einsteigen, losfahren, grinsen.
Preisvorstellung: 19.500€
-
Da ich Interesse habe die Module nachzurüsten, was funktionierten den nicht daran? Dank Dir
Ich nutze nur die Rollup Funktion, zu den keyfob Funktionen kann ich nichts sagen.. also einfach einbauen 😉
-
Mich würde mal brennend interessieren ob das Teil nu auch zuverlässig funktioniert.
Die reine Rollup Funktion funktioniert bei mir seit 1.5 Jahren ohne Probleme 🙋🏼♂️
-
-
-
-
Hier noch einmal der Vergleich zum Womo auf dem Hof 😏
Da fehlt noch die Herba 654, oder? 😅
-
Na, das wenn ich vorher gewusst hätte, hätte ich mich eingeklinkt und hätte auch jemand aus dem Forum kennenlernen können.
Hab zwar auch so nette Leute kennengelernt, aber halt nicht aus dem Forum.
Ich glaub du standest auf dem Parkplatz neben mir und CrissCross 🙋🏼♂️