Alles anzeigenHallo ZUsammen,
wo gab es denn diese tolle Farbe ?
Gruß
Dirk
Gar nicht, das ist foliert 🙄😉
Alles anzeigenHallo ZUsammen,
wo gab es denn diese tolle Farbe ?
Gruß
Dirk
Gar nicht, das ist foliert 🙄😉
und farblich passt das?
Das ist doch "Mach ma rot", wenn ich mich nicht täusche.
Auf jeden Fall genau mein Ding.
Das ist das rubinrot und das haben sie wirklich perfekt getroffen. Musste dafür leider 4 Wochen mit Zahnlücke (ohne die Kappe vom abschlepphaken) fahren 😅
Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt ☺️
Damit die Entscheidungsfindung leichter wird noch ein paar Bilder von gestern 😜9DEE2B00-263C-41F9-A28E-4C385023B045.jpg
E22A25B4-C621-43BB-B73C-0E84414C483B.jpg
FFE3781A-70F2-4157-81D8-2FAF6DDE5138.jpg
CE6C2A16-39A7-4274-8208-139F76BBFF5F.jpg
Neben dem schön breiter wirkenden Heck finde ich vor allem die Seitenlinie noch viel sportlicher und stimmiger als zuvor ☺️
Rosi ist weiblich 😎
So ein Reagenzglas bleibt wahrscheinlich sogar auf dem Ducktail stehen.. aber wie beim Bier sind auch hier die Geschmäcker verschieden.
hab mal noch ein klein wenig Geduld, dann kannste auch dein Bier bald standesgemäß abstellen… aber bitte dann nen Untersetzer nicht vergessen, dass du keine Kratzer machst!
Marco hat mir den Prototypen gezeigt.. heftiges Teil mit mehr als einer Hand breit Luft 😅
So ich war heute beim Ernst Kugelfisch und endlich ist der Ducktail montiert. Für mich persönlich das perfekte Ergebnis 🥰☺️
Seitenansicht:
405A339A-0C99-4D29-9382-9E89ADFC2975.jpeg
Der schöne hintern 😁
Mein MX-5 hat die Lüftungsringe in Klavierlackoptik, ich bin auf der Suche nach den OEM Chrom-Lüftern und würde tauschen, falls Interesse besteht
Hey Linus ich würde evtl tauschen, wo kommst du denn her?
Interessante Diskussionen die sich hier entwickelt hat. Tatsächlich war mir bewusst, dass Waschstraßen fast bundesweit geschlossen sind am Sonntag.
Aber auch bei uns in der Ecke gibt es gut versteckte Waschboxen, die sonntags offen sind 😅
Wollte eigentlich nur Montag morgen mit einem sauberen Wagen nach Zymexxhausen rollen, aber dann wasche ich halt Montag morgen unterwegs 🙃
Gibt es in der Ecke um Essen einen Waschplatz an dem man Sonntags waschen kann?
Fahre seit 2.1. 22 mit Ali rum. Sieht geil aus, preiswert, und wenn es Probleme geben sollte, an Ort und stelle schnell zurück gerüstet. ;o))
rein interessehalber… Kamen die Teile normal durch den Zoll oder wurden da noch Gebühren fällig?