Leuchten sind verkauft - kann zu 😁
Beiträge von Lukaas
-
-
-
-
Ich freue mich auf ein wiedersehen hier!
Nicht auszuschließen in ein paar Jahren ☺️
-
Hier hat alles angefangen und nach vielen schönen Jahren mit meinem MX-5 ist es nun an der Zeit, Lebewohl zu sagen. Jedenfalls vorerst.
Die Zeit mit dem Roadster war geprägt von unvergesslichen Erlebnissen, tollen Ausfahrten, spannenden Treffen und netten Begegnungen – ob bei Touren, bei zufälligen Begegnungen unterwegs oder bei Zymexx.
Ein großes Dankeschön an diese starke Community – ihr habt das Fahrerlebnis noch besonderer gemacht.
Wer weiß, vielleicht führt mich der Weg eines Tages wieder zurück.
Fürs Erste geht’s nun in eine etwas alltagstauglichere Richtung.
Bleibt offen, bleibt neugierig – und genießt jede Kurve!
Viele Grüße
Lukas
-
Ist verkauft, kann geschlossen werden.
-
Stubby ist verkauft, kann geschlossen werden. Danke!
-
Verkaufe einen Automatic Roll‑Up Windows Controller von MX5–Things / Zymexx (Version ohne Key‑Fob) für den Mazda MX‑5 ND & RF (Baujahre 2016–2024).
Das Modul ermöglicht das automatische Hoch- und Runterfahren der Fenster beim Verriegeln bzw. Entriegeln – mehr Komfort und Sicherheit auf Knopfdruck.
Einfacher Plug-&-Play-Einbau, keine Codierung nötig. – unfassbarer Komfort und Einbau in 15 Minuten.
Montagevideo direkt beim Hersteller:
👉 zymexx.de – Produktseite mit Video
Preis: 100 € zzgl. Versand, bei Interesse bitte PN.
Privatverkauf – keine Garantie oder Rücknahme.
-
Verkaufe eine Stubby-Antenne von Zymexx passend für den Mazda MX-5 ND.
Deutlich kürzer als die Serienantenne – für einen sportlichen Look ohne störende Empfangseinbußen.
Einfache Plug-&-Play-Montage.
Preis: 18 € zzgl. Versand, bei Interesse bitte PN.
Privatverkauf – keine Garantie oder Rücknahme.
-
Verkaufe eine hochwertige Handy-Konsole für den Mazda MX-5 (Linkslenker), ausgestattet mit einem stabilen Kugelgelenk zur Montage diverser moderner Halterplatten (z. B. für Smartphone-, Navi- oder GoPro-Halter).
Perfekte Positionierung im Cockpit – dezent, passgenau und vibrationsfrei. Immer alles im Blick und gut bedienbar.
Montagevideo direkt beim Hersteller verfügbar:
👉 ilmotorsport.de – Produktseite mit Video
Privatverkauf – keine Rücknahme oder Garantie. Verkauf ohne die MagSafe Platte aus dem Foto.
Preisvorstellung 40€ inkl. Versand, bei Interesse bitte PN.