Naja ich hab das Gefühl, dass die Lenkung schwerer geht als normal, aber vielleicht fühlt sich das auch nur so an wenn man einen Fehler sucht.
Beiträge von Lukaas
-
-
Hallo zusammen,
Ich hatte heute auf dem Heimweg 4 Fehlermeldungen wegen ABS und DSC Fehlfunktion und Bremssystem-Unterdruckpumpe-Fehlfunktion.
Hatte das schonmal jemand? DSC war folglich auch während der Fahrt aus, hat man jedenfalls an der Lenkung wahrgenommen.
Werde morgen mal meinen fmh anrufen..
-
Hab auf meinem seit Oktober die Kleber Krisalp HP 3 drauf und bin damit bisher auch echt zufrieden. Im Vergleich zu den Seriensommerreifen klebe ich damit förmlich an der Straße
-
@FUEMX68 das Teil ist definitiv nicht TüV Relevant da es sich hierbei lediglich um Informationsleuchten handelt.
Also ich bin schonmal mit einem Peugeot 206 durch den TÜV geflogen, weil die Airbag-Leuchte konstant geleuchtet hat und man deswegen davon ausgegangen ist, dass der Airbag nen Treffer hätte. Daher meine Vorbelastung bei dem Thema.
Ich weiß nicht, ob es hier beim MX5 noch einen separaten Indikator dafür gibt, deswegen bin ich mit solchen Aussagen grundsätzlich vorsichtig. Ist ja nicht als Kritik an dem Produkt selbst zu sehen.
-
Und was soll diese unverbesserliche Antwort in Bezug auf die Frage erklären?
Sie erklärt, was die Blende in eingebauten Zustand macht.
Habt ihr schon einmal auf dem Beifahrersitz gesessen und nach einer Viertelstunde gemerkt, dass der Beifahrer-Airbag gar nicht an ist?
Nein, ich fahre immer selbst, aber ich registriere die Änderung sobald sich jemand zu mir ins Auto setzt. Funktion bei mir bisher einwandfrei.
Aber abgesehen davon sollte man doch wissen, dass wenn man diese Blende tauscht, die ursprüngliche visuelle Funktionsweise erlischt.Nicht umsonst war für mich auch wichtig zu wissen, ob dieses Teil TÜV-relevant ist oder nicht, da ich lieber ohne schnickschnack aber dafür sicher unterwegs bin
-
in erstes Angebot habe ich erhalten - 1.029 EUR inklusive allem... Wow...
Du kannst dir natürlich auch überlegen auf eine Rückfahrkamera von beispielsweise IL-Motorsport zurückzugreifen und damit ca 300€ zu sparen
-
Moin zusammen,
da ja bald die Feiertage nahen und ich gerne die Zeit nutzen würde und nicht nur faul rumliegen möchte, hat jemand Empfehlungen für schöne Tagestouren (bevorzugt im Süden) in der Winterzeit, die auch mit dem MX-5 noch befahrbar sind?
-
es leuchtet
besser hätte ich es nicht formulieren können, Tom
-
Brauch man das
Naja das gleiche kann man bei dem Wagen bei der Rückfahrkamera auch sagen
Und ich fände es manchmal bei höheren Bordsteinen schon praktisch zu sehen, ob ich gleich aufsetze. ...aber Brauchen tut mans sicherlich nicht
-
Das wäre ja wirklich eine interessante Sache! Auch die Steuerung über den Mute Knopf fände ich sehr geil!