Grün-Rot, ganz klar eine Wassermelone - perfekt für den Sommer ![]()
frische-wassermelonenfrucht-gesund_24877-81915.jpg
Gute Arbeit vom Folierer und die Farbe hat was! Viel Spaß mit dem Wagen ![]()
Grün-Rot, ganz klar eine Wassermelone - perfekt für den Sommer ![]()
frische-wassermelonenfrucht-gesund_24877-81915.jpg
Gute Arbeit vom Folierer und die Farbe hat was! Viel Spaß mit dem Wagen ![]()
Ich hatte damals mal in den KBA Zahlen geschaut. Gibt mittlerweile bestimmt auch aktuellere Daten:
Hey,
schade!
Mit dem 2l Motor triffst du eine gute Wahl, ein befreundetes Pärchen hat ein 2er Cabrio 230i (2l 252PS), der schiebt schon gut an und ist für einen Turbo echt drehfreudig.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich hatte bereits in diesem Thread (RE: MGC EV) gefragt, ob Interesse an einem "MX-5 trifft MG Cyberster"-Treffen besteht, ähnlich dem Caterham-Treffen im Oktober am Nürburgring. Bevor die Anfrage im Thread untergeht, möchte ich hier noch einmal nachfragen und das Interesse abklopfen.
Ob MG offiziell ein solches Treffen unterstützen würde, ist natürlich noch offen, aber bei genügend Interesse (mindestens 10 MX-5), würde ich dort mal anfragen. Das genaue Datum und der Ort sind noch nicht relevant – das würde dann der nächste Schritt sein, falls genug Teilnehmer zusammenkommen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen
Viele Grüße
Ich wechsle zum neuen Jahr zur HUK24. 5.000km pro Jahr, Garage und freie Werkstattwahl (sonst wäre es noch etwas günstiger).
Jetzt kommen die ganzen Nachtaktiven ![]()
Mit meinen beschränkten GIMP-Kenntnissen bin ich leider nicht weit gekommen, anbei mal zwei Varianten. Das glänzende Finish ist mir leider nicht gelungen, ist eher ein grau geworden. Wer das GIMP-File zum weiter austoben (Motorhaube schon ausgeschnitten ;-)) haben will, kann sich melden, für's Forum ist sie leider zu groß.
Ich hab es mal in ein GIF umgewandelt, dann sieht man den Unterschied schon ganz gut, wie sich bei ausgeschaltetem Matrix-LED die äußersten Elemente dazuschalten - man sieht viel mehr an den Seiten, ob z.B. Rehe oder andere Tiere auf die Straße laufen könnten. Sieht man sehr gut an dem Baum links auf dem ersten Bild. In echt finde ich den Unterschied noch viel deutlicher, wenn man während der Fahrt das Licht im MZD umschaltet.
Ah, war doch kein GIF, sondern das waren seperate Fotos, aber da sieht man das ganz gut:
Alles anzeigenAn anderer Stelle im Forum wurde schon mal erwähnt, dass das Licht mit aktiviertem ALH nicht seine volle Helligkeit ausspielt. Habs die Tage noch mal reproduziert und mal paar Screenshots von der Dashcam gemacht. Der erste Screenshot ist jeweils ALH (Fernlicht aktiv) und der zweite dann Fernlicht mit deaktiviertem ALH. Schon ein merklicher Unterschied, dessen Sinn sich mir nicht ganz erschließt.
2019-11-10 23_14_59-Filme & TV.jpg
2019-11-10 23_15_30-Filme & TV.jpg
2019-11-10 23_15_58-Filme & TV.jpg