Selbst dieses Tablet-Display
Ich habe mir jetzt direkt noch kein PL angeschaut. Aber ist dieses Tab = MZD nicht generell vorhanden? Denn mit bzw. auf diesem Display werden auch andere Funktionen des Fahrzeuges gesteuert bzw. bedient wie z.B. das Radio. Die Navi Funktion kauft man lediglich mit der SW auf einer Micro SD. Wobei ich nicht weiß, ob der Slot in der PL vorhanden ist oder nicht, also man später ggf. nachrüsten kann. Das wird der fH Dir aber sagen können. Die Vollverkleidung der Tür, auch wenn es kein Leder ist, finde ich optisch sogar ansprechender, als der in Wagenfarbe lackierte obere Teil der Türen. Ich hatte mir schon mal überlegt, ob ich das nicht überziehen lasse. Ledersitze, Lautsprechersystem waren für mich ein Argument die EL zu wählen, denn die nachzurüsten wäre vermutlich, sofern überhaupt machbar, sehr aufwändig. Das nicht doppelt isolierte Dach ist m.E. kein Argument gegen die PL. Ich habe zwar keinen direkten Vergleich, aber ich habe bei meinen vorherigen Cabrios es weder im Sommer noch im Winter als nth vermisst.
Bin mal gespannt wie und ob du dich entscheidest