Beiträge von Styrumer

Die Ingenieure geben sich halt mehr Mühe mit dem Motor. Bei meinem schleift das Dach auch an der Verkleidung der Kopfstützen. Termin zum Nachbessern schon angefordert. Wenn ich mir die Konstrutkion so ansehe (labbrige Fixierung der Kopfstützenverkleidung), dann wäre es fast besser gewesen dieses Plastikgeraffel wegzulassen.

guten morgen

neuigkeiten zu dem thema:

habe gerade einen anruf meiner werkstatt zu meiner ende november ausgesprochenen mängelrüge dazu, bekommen.

mazda hat dem autohaus wohl ersatzteilnummern für geänderte designbügelabdeckungen gegeben, bei denen wohl hinten die kontur abgeändert wurde, damit die verdeckkante nicht mehr anstossen kann.
    diese sind nun auch bestellt worden.

die teile sollen in ca 10 tagen aufschlagen

bin gespannt bzw werde berichten

lg klaus

ich hatte meine bei ebay kleinanzeigen drin, da war ich sie innerhalb 3 tagen quitt.
    versand kostet mit felgen-kartons.de 40€ tutto kompletti
    versand wählbar mit gls dhl oder ups
    ups holt die kartons auch kostenlos ab

die reifen passen wohl auch auf den mini, also mit in die artikelüberschrift.
    meine hat aber ein mx5 fahrer gekauft

ach, meiner ist ja auch abgedruckt, allerdings nur der erste teil ohne die rostigen sitzgestelle.
    wenn ich die stellungnahme von mazda richtig interpretiere, sagen sie dort doch aus, dass eine zusätzliche, weitere hohlraumversiegelung als der werkseinsatz nicht nötig ist.
    vielleicht sollte man sich diese aussage zu seinem unterlagen legen ;)

da haben sie sich ja geschickt aus der affäre gezogen
    damit allerdings auch die allgemeine feststellung bestätigt, dass da serienmäßig nichts drin ist

ganz genau so ist es.
    solche machenschaften kann man einfach nicht so hinnehmen
    deshalb habe ich der AB auch eine mail dazu geschrieben
    das ist das mindeste, was man tun muss

das das ganze tangiert den spass mit dem kleinen flitzer ganz u garnicht, hat auch überhaupt nichts damit zu tun