Beiträge von ivanrm_c6

    Hallo Ernst,


    Ich habe den Träger gebraucht gekauft und finde die Montageanleitung und Tüvgutachten im Web nicht, könntest du sie mir schicken?


    Danke!

    Hallo! Ich habe den #1Yokohama von Zymexx bestellt, jetzt muss ich das Lenkrad in Stuttgart aus- einbauen lassen. Kann mir jemand zufälligerweise einen Werkstatt in der Nähe empfehlen? Ich habe schon 3 freie Werkstätten gefragt, und sie machen sowas nicht oder ich bekomme keine Antwort (vielleicht wegen Corona brauchen sie etwas länger..)

    Tja, es war alles viel zu günstig und habe keine Daten von denen gesehen, deswegen habe ich gefragt... also, danke an alle!


    Ich habe es direkt bei IL bestellt und am WE eingebaut. Das Auto hat das Kamera am Anfang erkannt, danach habe ich die Verkabelung schöner versteckt, und danach hat es nicht erkannt. Heute funktioniert es wieder problemlos (ich habe nichts gemacht). Habt ihr irgendwelche Idee woran könnte das liegen?? Hoffentlich passiert das nie wieder und kann alles so bleiben.